Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
-
Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.gute aktion
-
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
du hast jetzt endlich ma ne freundin, gratuliere -
Iss Obi Van Kenobi einklich ein Holländer
?
-
-
?
es lebt
-
?
wer hat eben eignetlich behauptet, dass peksim bis 10 oder 17.1 wech is -
-
?
hast du ein entschuldigungsschreiben deiner eltern dabei?
-
-
?
-
wer hat eben eignetlich behauptet, dass peksim bis 10 oder 17.1 wech is
wäre richtisch gewesen, bin aba 3 tage früher zurück ... -
wäre richtisch gewesen, bin aba 3 tage früher zurück ...
sach ich doch dat
-
wäre richtisch gewesen, bin aba 3 tage früher zurück ...
zu früh gefreut -
zu früh gefreut
keine angst, bin wieder ab 28.1 über ein monat weg
-
-
-
f.d.
welcome back, gibt Rot wenn ich nich gewinn
-
?
der iss amerikanischer autoverkäufer
-
welcome back, gibt Rot wenn ich nich gewinn
na ja, hab gesehen pospo war da, hab dann gedacht ich machs auch
p.s. ab wann gibts WM tixx?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!