Komme eigentlich immer bis ganz zum Ende, dann aber:
- De procedure kan momenteel niet worden uitgevoerd. Probeer het a.u.b. later opnieuw.
Einfach neu laden? Mal zwischendurch in Mijn eventim schauen, ob schon eine Buchung drin ist?
Komme eigentlich immer bis ganz zum Ende, dann aber:
- De procedure kan momenteel niet worden uitgevoerd. Probeer het a.u.b. later opnieuw.
Einfach neu laden? Mal zwischendurch in Mijn eventim schauen, ob schon eine Buchung drin ist?
In meiner Order-History sind schon 8 gecancelte Aufträge drin.
In meiner Order-History sind schon 8 gecancelte Aufträge drin.
Jetzt geht's eigentlich ganz einfach. Habe eben noch 2 x Ams1 Steher bekommen...
Hi,
2 Steher bekomm ich nicht in mehr in den Korb, aber ich weiß jetzt warum alles gecancelt wurde. Mit KK von Vadder ging es nämlich gleich auf anhieb. Meine mag eventim.nl wohl nicht
So, Amsterdam I+II eingetütet. Einmal Stehplätze und einmal Sitzplätze.
Gibts eigentlich eine Info bei welchen Blöcken die Bühne in Amsterdam steht? Ich hab für einen Kollegen für das 2. Konzert den Block 413 geschossen. Der ist jetzt entweder ganz "nah" dran oder genau gegenüber der Bühne.
Nachdem die Eingänge für die Stehplätze im Innenraum J und G sind vermute ich fast dass es die Plätze nah an der Bühne sind.
U2 Konzert: 21.07.2009, Amsterdam - Amsterdam Arena - U2tour.de
Alles anzeigenDublin läuft über Ticketmaster!!!
Onsale to General Public
Start: Fri 20/03/09, 08:00
Freitag 24.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.Samstag 25.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
für mich geht morgen der VVK los
hab sonst nen sauteurer sitzer von adam im "winkelwagen"
Ist jemand von euch prinzipiell an Karten für das Eröffnungskonzert Barcelona interessiert...?
Ist jemand von euch prinzipiell an Karten für das Eröffnungskonzert Barcelona interessiert...?
spielen die da in der halbzeit von nem barca spiel oda?
spielen die da in der halbzeit von nem barca spiel oda?
Ich denke nicht, wenn würde ich versuchen selbst zu fahren.
Die Frage ist aber ernst gemeint.
Grundsätzlich sicherlich eine Option!! Warum?
ich, flug nach Barcelona usw. ist schon gebucht
habe soeben problemlos meine Karten für Dublin bestellt
Glückwunsch!
Ich darf erst morgen, aber wird schon noch ein paar Tickets geben.
GW!!!!
gw
17.03.2009 Mitglieder des FC Barcelona erhalten 14.000 Tickets
Das ist schon eine ziemliche Hammer-Nachricht. Wie jeder weiß, findet die Opening Night der U2 360° Tour 2009 im vereinseigenen Stadion des FC Barcelona statt, dem Camp Nou. Die Mitglieder des FC Barcelona erhalten im Vorfeld des Vorverkaufs die Möglichkeit, Tickets für die Show am 30. Juni zu bestellen. Insgesamt 14.000 Tickets gehen so an die Barca-Fans. Somit verringert sich die Zahl der in den freien Verkauf gehenden Karten doch beträchtlich und das bei dem erwarteten gigantischen Ansturm auf Karten für das erste Konzert der 360° Tour. HIER geht es zur Original-Meldung auf der Homepage des FC Barcelona.
Quelle: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
zur Info, ich kann evtl. 1 Innenraumticket für den 24.07. besorgen
Dublin 1 und 2 ist erledigt!
War echt leicht, hätte ich nicht gedacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!