Konnte 4 Stück bestellen für Kollege:
haste da ne Bestätigungsmail erhalten? ich nich
Konnte 4 Stück bestellen für Kollege:
haste da ne Bestätigungsmail erhalten? ich nich
haste da ne Bestätigungsmail erhalten?
ich nich
Ja - direkt danach kam die Email
Auszug:
ZitatAlles anzeigen------------------------------------------------------------------------
Anzahl.......: 4
Veranstaltung: u2 - 360° tour 2009 / 4. PK Sitzplatz
Datum........: 18.07.2009
Uhrzeit......: 20:00
Veranst.-Ort.: Olympiastadion Berlin
Einzelpreis..: 40.00 EUR
Summe........: 160.00 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 3.90 EUR
Gesamt........: 163.90 EUR
------------------------------------------------------------------------
KOKA 36 - Oranienstraße 29 - 10999 Berlin
Fon : 030 61101313 - Fax: 030 61101399
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 10-14 Uhr
Jetzt gerade gibt es da aber auch keine billigen Tixx mehr!
Ja - direkt danach kam die Email
Auszug:
vor 11 bestellt? da stand doch, dass bestellungen nach 11 Uhr ers Montag bearbeit werden können
faule Säcke da in Berlin
Um 10:51 Uhr
Um 10:51 Uhr
ah, deshalb, dann besteht Hoffnung
hat jemand ne bestätigung von mk, die sind sonst immer sehr schnell, oder liegts an der mittagspause
hat jemand ne bestätigung von mk, die sind sonst immer sehr schnell, oder liegts an der mittagspause
ich habe das hier
Werter Kartenbesteller,
Im Folgenden erhalten Sie von uns eine e-mail-Rechnung mit Auftragsnummer und Zahlungsaufforderung. Erst nach Erhalt dieser Rechnung sind die von Ihnen bestellten Karten bis zur angegebenen Frist reserviert. Sind die von Ihnen bestellten Karten nicht mehr verfügbar oder nicht zusammenhängend verfügbar erhalten Sie von uns Nachricht. Sollten Sie innerhalb von 2 Tagen weder eine Zusage noch eine Absage erhalten, fragen Sie bitte per e-mail nach dem Verbleib Ihrer Bestellung.
Vielen Dank für Ihren Auftrag!
Ihr MK Ticket - Team
Bisher nicht!
Weiß jemand definitiv die richtige pk_id für Berlin Innenraum? Was der Vogel im u2-forum gepostet hat, scheint mir eher für Gelsenkirchen zu sein...
Bisher nicht!
auch noch nichts gehört, kenn den laden am marktplatz, der is so klein, da kannste dich nicht mal bewegen, geschweige die mitarbeiter
Stehplatz Rang GE:
MK Ticket: Unsere Highlights
Weiß jemand definitiv die richtige pk_id für Berlin Innenraum? Was der Vogel im u2-forum gepostet hat, scheint mir eher für Gelsenkirchen zu sein...
3200572
3200572
Danke, dann hab ich's richtig.
Paris 2:
Zitatbei http://www.fnac.com/ gibt es gerade Cat 1 und Cat 2..
Bestätigungsmail mit Rechnung von MK-Ticket ist da!
wo bleibt denn meine
KAt 4 wieder verfügbar, jedoch nur noch 2 Stück pro Bestellung:
U2 - 360° TOUR 2009 | Konzertkasse KOKA36
Sitzer Kat 1, 2 und 3 für Berlin:
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin…014400907181900
Steher (Tribüne) Schalke:
Sitzer Kat 1, 2 und 3 für Berlin:
https://www.hekticket.de/hekticket/.bin…014400907181900Steher (Tribüne) Schalke:
Telefonisch Einzelplätze in einem Block für 40€
anpassung bei getgo/eventim (vorverkauf scheint nicht so zu laufen...)
Bitte beachten Sie: Die Zahl der Eintrittskarten pro Kunde ist auf sechs beschränkt, um die Entstehung eines Schwarzmarkthandels zu vermeiden - und aus Gründen der Fairness. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollte eine Bestellung von mehr als sechs Tickets pro Kunde eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese zu stornieren und die Tickets an Fans zu verkaufen, die bislang leer ausgehen mussten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!