Jetzt noch ein Elfmeterschiessen: Ronaldo gegen Angerer um den Titel, wer wird Weltfussballer, wer Weltfussballerin?

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
In seiner Heimat verteidigen wir die CL,das wird wehtun. Trotzdem Glückwunsch
Paris-Real wird das Finale sein also keine sorge er hat gute Chance auf den CL Pokal
-
armseelig sich ernsthaft über sowas aufzuregen
-
Wenn da so ist, dann der von Chelsea auch
Die sind doch garnicht CL-Sieger
der wird auf 100 sein
Allein wegen der Reaktion vom Uli ist es doch schon lustig, dass der Ribery nicht gewonnen hat
In seiner Heimat verteidigen wir die CL
Das weißt Du doch noch garnicht
-
Schön das er seinen Sohn mitgenommen hat zur der Verleihung.Glückwunsch Ronaldo.Für mich ist Portugal ein geheim Favorit auf den WM Titel
Für mich ist Russland der Top-Favorit auf den WM-Titel
-
Und spielt in der stärksten Liga der Welt, wird 38x auf höchstem Niveau gefordert pro Saison.
Soll er deshalb nach Sunderland wechseln,damit er künftig jede Woche gefordert wird ?Ich erkenne seine Leistung an und gut ist . Er allein hat die Portugiesen nach Braslien geschossen und trotz aller scheinbaren Arroganz ist es für mich ein großartiger Sportler,auch wenn er so dermaßen polarisiert.
-
Allein wegen der Reaktion vom Uli ist es doch schon lustig, dass der Ribery nicht gewonnen hat
: -
portugal wird wieder gegen deutschland ausscheiden
Wäre schon.Ich bleibe der Meinung,dass Deutschland mit Löw kein Titel gewinnt
-
portugal wird wieder gegen deutschland ausscheiden
Für mich ist Russland der Top-Favorit auf den WM-Titel
2018 wird Gazprom das ermöglichen
-
Soll er deshalb nach Sunderland wechseln,damit er künftig jede Woche gefordert wird ?Ich erkenne seine Leistung an und gut ist . Er allein hat die Portugiesen nach Braslien geschossen und trotz aller scheinbaren Arroganz ist es für mich ein großartiger Sportler,auch wenn er so dermaßen polarisiert.
Gemüse... ich mache nur Spaß. Mir ist der Titel komplett sch... egal. Hättest du am Smiley erkennen können. Also erwarte jetzt bloß keine Diskussion.
-
-
http://de.fifa.com/mm/document/ba…013_neutral.pdf
Also der Hodgeson hat für Ronaldo gestimmt, das geht mal gar nich....
Und Gerrard natürlich auch!So sind sie halt, die englischen Freunde!
lustig, habs nicht nachgerechnet, aber vom Überschlagen her würde ich sagen, dass Ribery bei den Medienvertretern gewonnen hat, bei Kapitänen und Trainern aber chancenlos war gegen Ronaldo und Messi
-
Gemüse... ich mache nur Spaß. Mir ist der Titel komplett sch... egal. Hättest du am Smiley erkennen können. Also erwarte jetzt bloß keine Diskussion.
Doch doch, das diskutieren wir jetzt aus.
-
Wir machen am besten im NFL. Fred weiter.
Noch knapp 3 Wochen ,dann bin ich da. Hab heute von Ticktetroundup die neuen Angebote gesehen , billigste Karte jetzt bei 2,5k .
Für Block 303 im East Rutherford , das wäre in München quasi Kat 7 -
lustig, habs nicht nachgerechnet, aber vom Überschlagen her würde ich sagen, dass Ribery bei den Medienvertretern gewonnen hat, bei Kapitänen und Trainern aber chancenlos war gegen Ronaldo und Messi
Kann man so zusammenfassen.
Der Trainer von Laos hat Gareth Bale gewählt.
-
Wir machen am besten im NFL. Fred weiter.
Noch knapp 3 Wochen ,dann bin ich da. Hab heute von Ticktetroundup die neuen Angebote gesehen , billigste Karte jetzt bei 2,5k .
Für Block 303 im East Rutherford , das wäre in München quasi Kat 7Tu mir einen Gefallen: Sag in Amerika nicht zu irgendeinem, dass du jetzt ins East Rutherford gehst.
Ich hoffe es schneit wie aus Eimern. Die NFL benötigt hier dringend einen kleinen Reality Check.
-
viel schlimmer als die nicht-wahl von ribery ist doch die angebliche "mannschaft des jahres"..
alves statt alaba und iniesta/xavi statt schweinsteiger
da haben einige der wahlberechtigten 2013 offensichtlich wenig fußball gesehen (bzw. nur primera division) und die altbekannten namen angekreuztaber aufregen sollte man sich wegen dieser lachnummer-veranstaltung wohl eher nicht
-
Tu mir einen Gefallen: Sag in Amerika nicht zu irgendeinem, dass du jetzt ins East Rutherford gehst.
Ich hoffe es schneit wie aus Eimern. Die NFL benötigt hier dringend einen kleinen Reality Check.
Da geh ich ja auch nicht hin.
-
viel schlimmer als die nicht-wahl von ribery ist doch die angebliche "mannschaft des jahres"..
da haben einige der wahlberechtigten 2013 offensichtlich wenig fußball gesehen (bzw. nur primera division) und die altbekannten namen angekreuztaber aufregen sollte man sich wegen dieser lachnummer-veranstaltung wohl eher nicht
User Brandus!
Na sowas! Wie kommt es? Können wir mit weiteren Besuchen rechnen?
-
Aber gucken tun es trotzdem alle.
Die Wissen schon, warum sie den Mist Anfang des Jahres machen.
-
User Brandus!
Na sowas! Wie kommt es? Können wir mit weiteren Besuchen rechnen?
maybe
wollte dem forum mal wieder was zurückgeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!