hab mirmdie liste nochmals angeschaut … das is ja komplettes psg team

Weltfussballer/in des Jahres
-
-
Platzierung Spieler Verein / Land 11 Pedri FC Barcelona / Spanien 12 Khvicha Kvaratskhelia Paris Saint-Germain, SSC Neapel / Georgien 13 Harry Kane FC Bayern / England 14 Desire Doue Paris Saint-Germain / Frankreich 15 Viktor Gyökeres Sporting Lissabon, FC Arsenal / Schweden 16 Vinicius Junior Real Madrid / Brasilien 17 Robert Lewandowski FC Barcelona / Polen 18 Scott McTominay SSC Neapel / Schottland 19 Joao Neves Paris Saint-Germain / Portugal 20 Lautaro Martinez Inter Mailand / Argentinien 21 Serhou Guirassy Borussia Dortmund / Guinea 22 Alexis Mac Allister FC Liverpool / Argentinien 23 Jude Bellingham Real Madrid / England 24 Fabian Ruiz Paris Saint-Germain / Spanien 25 Denzel Dumfries Inter Mailand / Niederlande 26 Erling Haaland Manchester City / Norwegen 27 Declan Rice FC Arsenal / England 28 Virgil van Dijk FC Liverpool / Niederlande 29 Florian Wirtz FC Liverpool, Bayer Leverkusen / Deutschland 30 Michael Olise FC Bayern / Frankreich -
Platz Eins wird bestimmt Messi , oder ersatzweise auch Ronaldo
-
Top 10 wird ausgewürfelt zwischen
Raphina
Yamal
Dembele
Vitinha
Hakimi
Palmer
Mbappe
Mendes
Salah
Donnarumma
-
Spannende Wahl dieses Jahr, auch wenn ich persönlich wenig von diesen Einzelauszeichnungen halte. Da gibts gute Argumente für fast jeden der letzten zehn…
-
Bei den Namen wär ich klar für Donna
-
Vom rein sportlichen Teil kann’s für mich nur. Salah werden.
In der stärksten Liga der Welt, der beste Spieler der Saison gewesen.
Aber es zählen meist „Sympathie“ und keine anderen Punkte, es sei denn, es ist Messi dabei.
Unterm Strich ist diese „Auszeichnung“ für die Katz‘! -
Ich wär übrigens für Giulia Gwinn
-
Weil sie eine Gwinnerin ist, klar.
-
Aber es zählen meist „Sympathie“ und keine anderen Punkte, es sei denn, es ist Messi dabei.
Unterm Strich ist diese „Auszeichnung“ für die Katz‘!glaube geht auch vor allem um internationale Erfolge bzw auftreten auf internationelem Parkett
-
-
hb sie jetzt gegoogelt …. geht klar
-
Unterm Strich ist diese „Auszeichnung“ für die Katz‘!bist du zweitprofile vom norton?
-
p.s. ich dachte es is schon länger klar dass dembi gewinnt
-
Mensch, das Event zieht sich aber
-
wer das schaut is selber schuld
-
wer das schaut is selber schuld
Da hast recht … ich würde es so sehr Salah gönnen, und weiß dass ich mich am Ende ärgern werde
-
Dass Dembi mal einen Ballon d‘Or holt - das hätte ich auch nicht mehr geglaubt
-
Fairerweise muss nan sagen absolut verdient.
-
is sicher der dümmste ballon d‘or gewinner aller zeiten
werde den blick von messi in seine richtung nie vergessen als er 4:0 gegen liverpool nicht macht
-
Fairerweise muss nan sagen absolut verdient.
Spricht auf jeden Fall wenig dagegen, auch wenn zum Beispiel Salah oder Lamine sicher auch keine schlechte Wahl gewesen wären. Gab auf die ganze Saison bezogen nicht den einen Überspieler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!