stimmt das einklich, dass wenn ich nen nagel in nen baumstamm haue, der daran eingeht
Kupfernägel kannst du dir sowieso nicht leisten
stimmt das einklich, dass wenn ich nen nagel in nen baumstamm haue, der daran eingeht
nen Hammer wäre auch noch hilfreich
brasi darf ruhig versuchen den nagel mitter flachen hand reinzuhauen
brasi darf ruhig versuchen den nagel mitter flachen hand reinzuhauen
nenn mich brasi norris
nenn mich brasi norris
dann musst Du aber den nagel mim Kopp in den Baum haun
auch das bringt ab einer gewissen grösse gar nix .... ausser das ding ist 3mal 20 cm lang
auch das bringt ab einer gewissen grösse gar nix .... ausser das ding ist 3mal 20 cm lang
bis zu welcher größe klappts denn??
kz
mehr als 15cm hast du doch eh nicht
kz
sehr interessante info, danke
hab natürlich nit vor eine tanne kaputt zu machen, is rein aus interesse. ich war schon immer ein sehr wissbegieriger mensch
also 60 ?
hab natürlich nit vor eine tanne kaputt zu machen, is rein aus interesse. ich war schon immer ein sehr wissbegieriger mensch
brasi, steht eigentlich der Tanne noch von dem Eckkneipen-Wirt den du nicht leidern kannst
brasi, steht eigentlich der Tanne noch von dem Eckkneipen-Wirt den du nicht leidern kannst
der hat keine bäume, nur nen brett vorm kopp
wer weiss was er nicht machen soll der macht es nicht ... das ist ja auch die grundidee des freds
wer weiss was er nicht machen soll der macht es nicht ... das ist ja auch die grundidee des freds
dazu würd ich mal gerne die meinung vom planer hören:)
wieso steht "ironie" im fredtitel
wieso steht "ironie" im fredtitel
is quasi cheffes 2. Vorname
is wie mitten witrzefred und meschta
is quasi cheffes 2. Vorname
is wie mitten witrzefred und meschta und pek und nfl-fred
was zugefügt
dazu würd ich mal gerne die meinung vom planer hören
... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
ach... hat ja eh keinen Sinn
der falsche baum im garten ist umgefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!