dieser unsägliche fred muss jetzt mal wech
die bäume sind mir s***** egal aber die Einstellung dahinter finde ich zum
ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal ... punkt ende aus ende der dikussion mit dir zu diesem thema
hat die Blausäure die ich dir geschickt hab nich funktioniert?
ach die war fürn baum ... jetzt hat der nachbar kuchen aus säure bekommen
ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal ... punkt ende aus ende der dikussion mit dir zu diesem thema
PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
worum gehts hier eigentlich?
ach die war fürn baum ...
jetzt hat der nachbar kuchen aus säure bekommen
...und ist umgefallen wie nen Baum
...und ist umgefallen wie nen Baum
erzähl doch ma von deiner maulwurfaktion, denn kann plana gleich noch ne pn schreiben
hä?
PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
was geht bei dir
hä?
na, es geht ums Prinzip - der Nachbar möchte diese Bäume dort stehen haben - Cheffe hat einfach mal Pech gehabt - wenn er die Situation ändern will muss er sich mit dem Nachbarn verständigen oder auf rechtlichem Weg versuchen eine Änderung herbeizuführen.
Wenn er jetzt hier nach Tipp fragt, wie er heimlich das Problem "lösen" kann finde ich das extrem unangemessen für dieses Forum.
Wenn er irgendwelche Maulwürfe jagt ist das, genauso wie wenn er seine eigenen Bäume vergiftet - seine Sache
Spice ist seit heute nicht mehr im öffentlichen Handel erhältlich. Möglich dass mancher User jetzt unter Entzugserscheinungen Leidet
aber dass das ein seh spassiger fred geworden ist, welchen man nicht so ernst nehmen sollte, haste noch nicht bemerkt , nä
aber dass das ein seh spassiger fred geworden ist, welchen man nicht so ernst nehmen sollte, haste noch nicht bemerkt , nä
mag sein, dass auch lustige Beiträge dabei sind - aber letztendlich zählt die Absicht von Cheffe - die kann er ja gerne im Eingangsfred richtigstellen... dann hab ich auch nix dagegen
mag sein, dass auch lustige Beiträge dabei sind - aber letztendlich zählt die Absicht von Cheffe - die kann er ja gerne im Eingangsfred richtigstellen... dann hab ich auch nix dagegen
ich schätze mal den cheffe so ein, dass er sicherlich nichts unternehmen würde, wobei er sich strafbar macht.
denke mal, dass er sich bei der frederöffnung schon dachte, dass es eine recht lustige geschichte hier wird.... damit hat er auch recht gehabt : hab mich köstlich amüsiert wie auch die restlichen 99.9 % hier im forum .
falls cheffe wirkliche absichten hätte das ding illegal um die ecke zu bringen, dann hätte er es hier mit sicherheit nicht öffentlich kundgetan. so clever schätz ich ihn ein
na, es geht ums Prinzip - der Nachbar möchte diese Bäume dort stehen haben - Cheffe hat einfach mal Pech gehabt - wenn er die Situation ändern will muss er sich mit dem Nachbarn verständigen oder auf rechtlichem Weg versuchen eine Änderung herbeizuführen.
Wenn er jetzt hier nach Tipp fragt, wie er heimlich das Problem "lösen" kann finde ich das extrem unangemessen für dieses Forum.
Wenn er irgendwelche Maulwürfe jagt ist das, genauso wie wenn er seine eigenen Bäume vergiftet - seine Sache
gott ey schaff dir mal n Sinn für Humor an, is ja fürchterlich
auch wenn Cheffe sons ein netter Kerl is, geb ich plana zu 1899% recht und lustig wars hier auch nicht
Auf die Gefahr hin, hier auch als Spassverderberin zu gelten:
Sowat zu machen, geht einfach mal gaaaar nicht. Ist unter aller Kanone.
Habs versucht mit meiner Frage nach dem Rechtsschutz schon vorher mal nett rüber zu bringen.
Der Fred sollte einfach in der Versenkung verschwinden und wir hamm uns dann alle wieder lieb.
klugscheißer fred hier jetz?
Atomdingens!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!