Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
bitte um einen login !!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von flsch
ja dann hol ihn dir!! du hast ne halbe stunde zeit, solltest du nicht mit posten vergeuden
hab login !
und keks ?
aber falsches spiel ?
ich bin soo nervös.
und nu ? -
Zitat von search
habe das eben auch so gemacht (wie vorgestern, als es auch funktioniert hat, aucg) und bei mir hat das mit der weitergabe auch nicht hingehauen gerade
muss man das jetzt anders machen?
also ich mach es immer so: wenn ich den ersten login hab ignorier ich den und klcik auf einzeltickets. dann hab ich ne session_id und mach dann weiter. den zweiten login geb ich dann weiter. das klappt. dann ist die session_id auch wirklich mit dem login verknüpft. das kann ich mir beim reinkopieren immer nicht so richtig vorstellen, wundert mich dass sowas schon geklappt hat.
-
-
-
Was ist denn jetzt los? Früher wurden Kekse verteilt und jeder hat um seinen Login gekämft.
Jetzt backen sich einige einen Keks und warten auf einen Login!
Bin ich jetzt im falschen Film, oder haben sich die Regeln geändert?
-
-
-
falls mir jemand einen keks hätte ==> pn
-
-
HAllo,
also wie gesagt, ich geb ja die Hoffnung auf mein erstes WM-Ticket nicht auf, aber angenommen ich bekomme gleich z.B. 3 Stück (hab Daten von Family angegeben). Kann ich dann in den nächsten Tagen 1 Ticket davon auf einen Kumpel umschreiben oder
kann man die Resale-Tickets generell nicht mehr umschreiben und muss sie selbst nehmen!?
MfG Andreas
-
Man kann übertragen aber nicht nochmal resalen,
-
hmm, seit 15 min keinen keks mehr
-
kann mir vielleicht einer den link für dieses reloaden geben? bitte!!
-
-
kaum gesagt bin ich drin
-
-
hab nen keks bis 18.06
bitte einen login !!!!!!!!!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!