Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Berlin-Schnäppchen:
Login UKR-TUN 2x Kat. 2sb.
Hoffentlich noch frisch genug, alles so langsam...
Bitte hier posten.
-
Zitat von HSVKai
wm ticket finder geht aber nur auf deutsch oder gibts da nen update oder so für? der findwet mir mir nur saudi, tunesien und ukraine *grummel* die anderen spiele und tsts findet er nie
ja geht nur auf deutsch hab ihn ja eigentlich nur um die gelbphasen nicht zu verpassen im resale schlägt er aber auch öfters mal an las in jede sek akktualiesieren
-
2xKat1 IRA-ANG
hier posten mit keks
-
was kostet die tst 6 denn für italien
wenn ich fragen darf -
-
-
Zitat von schweinski
Einer von euch blufft,oder?
Die Serie war doch nur einmal da, oder ein Doppelverkauf und einer von euch wird sich später wundern.Oder aber das ganze System spinnt und die verkaufen die Stadien für jede Sprache einmal und am Ende sitzen wir alle auf dem gleichen Platz
Dann lernen wir uns wenigstens kennen
-
-
-
-
Da mir bycrack gestattet hat seine PN hier zu Posten, gebe ich die Frage weiter an die Runde
Zitat von bycrackguten abend,
schuldige wenn dich störe habe aber schon die suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden undzwar hast du etwas von einem ticketcheat geschrieben und dass man dadurch cookies zustande bekommt, ich hoffe und bitte dich ob du mir dass erklären könntest.
bitte
mfg -
-
In letzten 2 Tagen gab TST-6er von:
ARG, NED, SAUDI, ITA... -
-
-
also ich habe das Package (TST-6 Italien) auch nur 1mal angezeigt bekommen.
Wenn es dumm läuft, dann war das ne typische Doppelbuchung! -
-
hi,
kann mir mal jedmand eine tip geben: will meine Bestelldaten im css prüfen..ormus für'n login drüberlaufen lassen? oder get's irgendwie anders schneller...?dank an euch im voraus
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!