Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
klar bin ich da... nur.. brauch das 2x... und ich hab gerade keinen keks...
-
-
-
Logins für
1x Spanien - Ukraine Kat. 1 für 115€und
1x Ecuador - Costa Rica Kat. 1 für 115€
Will einer davon was?
-
Möchte jemand 1x Mexico - Iran haben? War glaube ich PK3.
Nur mit cookie, versteht sich und schnell!
-
-
-
soo ein scheiß wieder.... :-((( ... trotzdem vielen dank das hier wer an mich gedacht hat
-
-
'N Abend zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was loswerden.
Ich gehöre zu den F5 Keksbäckerinnen und freue mich wahnsinnig, wenn ich mal einen habe. Ab dem Moment suche ich permanent nach Spielen, in die ich gehen kann. Ich frage mich nur, wie es die anderen machen, die noch keine oder nur ein Ticket haben. Gehen sie hier nur auf die Lauer, um rechtzeitig "hier" zu rufen? Ich habe dazu immer gar keine Zeit, weil ich dauernd schaue, ob es nicht was auf den verschiedenen Seiten gibt, worum ich mich bemühen kann.
Ich habe das Forum relativ spät entdeckt, aber viel daraus gelernt. Produktiv beitragen kann ich kaum etwas, da ich nur selten nen Login habe, und wenn, dann ist es ein "schlechtes" Spiel - was ich mir demnächst allerdings selbst zulegen werde, um überhaupt dabei zu sein. Wenn ich allerdings nen Login (bzw. Keks) habe, bin ich wieder wie wild am Suchen.....ein Kreislauf eben.So, das wollte ich mal loswerden - Jünter lass die "Gelbe" stecken, ich sag ja schon gar nix mehr....
Grüße
steineleine -
-
Also ich hab mir hier im Forum einiges schon erlesen und auch einiges nachgefragt und danke den Leuten die mir behilflich waren, das ich zumindest öfters als vorher nen Log in bekomme, es gibt aber immer noch genügend Sachen die ich nicht weiß oder richtig verstehe, so würd ich gerne meine Log ins weitergeben, weiß aber auch noch nicht wie das genau funktioniert, krieg ich aber auch noch raus :-)...Muss mich jetzt auch erstmal um ne KK kümmern - möcht jetzt aber doch nochmal sagen, das ichs gut finde was ihr macht, bzw. gemacht habt, wie schon in nem anderen Tread erwähnt, es gab Zeiten, da hat man beim DFB angerufen und Karten bekommen ohne solchen großen Probs - das einige hier jetzt auf "ich bin der Meister" machen find ich schade, kanns aber auch ein bisschen nachvollziehen, trotzdem würd mich interessieren on einige von denen auch mal aktiv waren, bzw. sind, wenns um Spiele (Meisterschaften) im Ausland geht oder weniger Interessante Spiele
-
ich würde das schweden spiel nehmen.
-
-
Zitat von steineleine
'N Abend zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was loswerden.
Ich gehöre zu den F5 Keksbäckerinnen und freue mich wahnsinnig, wenn ich mal einen habe. Ab dem Moment suche ich permanent nach Spielen, in die ich gehen kann. Ich frage mich nur, wie es die anderen machen, die noch keine oder nur ein Ticket haben. Gehen sie hier nur auf die Lauer, um rechtzeitig "hier" zu rufen? Ich habe dazu immer gar keine Zeit, weil ich dauernd schaue, ob es nicht was auf den verschiedenen Seiten gibt, worum ich mich bemühen kann.
Ich habe das Forum relativ spät entdeckt, aber viel daraus gelernt. Produktiv beitragen kann ich kaum etwas, da ich nur selten nen Login habe, und wenn, dann ist es ein "schlechtes" Spiel - was ich mir demnächst allerdings selbst zulegen werde, um überhaupt dabei zu sein. Wenn ich allerdings nen Login (bzw. Keks) habe, bin ich wieder wie wild am Suchen.....ein Kreislauf eben.
So, das wollte ich mal loswerden - Jünter lass die "Gelbe" stecken, ich sag ja schon gar nix mehr....
Grüße
steineleine
s wenig Beiträge aber schon so weise. Ich wünsche dir alle Spiele die du dir wünschst
-
Zitat von sanogoal
ja ich bitte
pn, sano.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!