so, Mittagspause um,
selbst nichts bekommen, aber immerhin einen direkt-login verschickt,
leider abre noch kein feedback
greets
arni
so, Mittagspause um,
selbst nichts bekommen, aber immerhin einen direkt-login verschickt,
leider abre noch kein feedback
greets
arni
Hallo!!
kurz was gegessen... Wie sieht´s aus!? Hat jemanden Stgt #51 bekommen?
Zitat von sonic79Wie? Es gab Finaltickets im Resale?
![]()
Ja! Du warst doch auch dabei. PK4 oder sowas *g*
Ich habs tatsächlich geglaubt und mich (ganz ohne Neid) gefreut.
Dann wurds auch noch spannend und Adressen und Personummern flogen durchs Forum. Weil ja noch Plätze frei waren. *g* War spannend wies Finale
1986 im Aztekenstadion. Naja fast so spannend.
Zitat von sonic79Wie? Es gab Finaltickets im Resale?
![]()
wir haben natürlich n ernsthaftes problem wenn die finaltickets dann in den resale kommen wenn wm is und wir eh immer unterwegs sind...
was machen wir da?
müssen wir wohl nen paar frauen schulen die dann die stellung auf der fifa seite halten...
ach vergiss es, finale gewinnen wir ja nächsten montag, sry hatt ich vergessen...
Zitat von CostakurtiJa!
Du warst doch auch dabei. PK4 oder sowas *g*
Ich habs tatsächlich geglaubt und mich (ganz ohne Neid) gefreut.
Dann wurds auch noch spannend und Adressen und Personummern flogen durchs Forum. Weil ja noch Plätze frei waren. *g* War spannend wies Finale
1986 im Aztekenstadion. Naja fast so spannend.
Klar, war ich dabei, war auch mehr ne rhetorische Frage
So Mittagspause, auf zur Jagd
Login für 4x Kat3 Togo-Fra 207€
wer will? keine pn.
Jetz gabs grad 1x Iran Angola für 31 Euro. Schnäppchenalarm!!!
Zitat von Breezemanwir haben natürlich n ernsthaftes problem wenn die finaltickets dann in den resale kommen wenn wm is und wir eh immer unterwegs sind...
was machen wir da?
müssen wir wohl nen paar frauen schulen die dann die stellung auf der fifa seite halten...
ach vergiss es, finale gewinnen wir ja nächsten montag, sry hatt ich vergessen...
Dein Wort in Gottes Ohr (bgzl. Montag )
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mir bei den Spaniern keine Spiele holen kann?
da kommt heute immer:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms?" on this server.
Reference #18.1442fd91.1147863964.3183b637
raff ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!