oh mann, wenn blödheit klein machen würde... [/quote]
... denn würden die ganzen dackel endlich nicht mehr an die tastetur kommen und die kekse vernichten können ...
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Danke Monte.
-
Zitat von monte
keks, VORHER MEINE SIGNATUR LESEN:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=41&Send.y=3
es war nicht deutlich genug
irgendeiner war wieder drin.
-
-
Zitat von monte
danke...endlich hab ich einen Kecks
-
Zitat von monte
mmmmhhhhhh!!!!!!!!
-
Zitat von monte
bei mir funktioniert kein einziger Keks-Link mehr
-
TST 3 Tschechien, brauch das, grad wieder jemand vor der Nase weggeschnappt.
-
So msn-messenger-id geadded! muss mich jetzt mal an meine diplomarbeit machen. grad ein telefonat mit meiner professorin gehabt, das meinen ehrgeiz geweckt hat.
wenn mich trotzdem jemand beglücken will: 3x CIV-SER (KAT 2 oder 3) oder UKR-SAU (KAT 2-4) gerne als Log-in an mich! Hoffe, die Ansprüche sind nicht zu hoch... Wenn klappt, wär's toll... -
-
hey..
hatte alles für 4 personen eingeben... dann kam.. vorgang konnte nicht ausgefürht werden?? was bedeutet das?? mfg... falls die 4 tickets jemand hat.. ich würde sie liebend gerne haben... bitte...
mfg
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=41&Send.y=3
Scheint ja gerade zu laufen.
-
-
Hi,
und gab es heute schon was gutes (außer BRD-Ec)???
Wanns wohl gelb wird???
Angeblich kommen ja nochmal viele Tickets zurück!
-
Falls einer von hier, was ich schwer hoffe, die D-ECU Tickets abgesahnt hat und evtl diese genau doppelt hat,
würd ich mich doch tatsächlich bereit erklären....Ach was, was rede ich...
Arni
-
Danke für den Keks!!
Zitat von monte -
Jetzt war auch noch ARG _Ser frei, aber als ich in den Raumging nichts mehr zum aussuchen, ichkönnt ko.....
Arni
-
hey...
hat jemand den login von arg-serbie??? wäre seeeeehr interessiert... falls ja bitte pn an mich...
mfg
-
hey+
jemand den login zu france gerade bekommen?? mfg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!