immer wenns interessant wird is der steffen nich da, und nachher kommt er wieder mit 'er sein zu alt für 2 sachen gleichzeitig' oder so
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
hey...
hat jemand nen keks für mich...?? bekomm einfach keinen gebacken.. wenn ja.. per pn senden.. wäre echt freundlich... danke schonmal..
mfg..
-
steffen? na ja, AF hat nen abnehmer gefunden ...
-
-
-
Hast du die 2 AF noch?
Hab aber keinen Keks im Moment -
grade gabs 2x tst5 ukraine für 700 euro
-
-
-
-
-
Ab 25.05.06 arbeite Ich neben ticketing im Nürnberg wenn jemand fragen hat kann Ich ab dann anworten
-
So spendiere auch einen Keks...
Bitte nicht einloggen und bitte informieren, ob der Link so funktioniert, da ich neu hier bin.
Thx,
Alex_LE
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=3 -
allerdings kommt bei der registrierung folgende nachricht:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
... obwohl ich sie beide Male gleich eingegeben hab.
-
Zitat von flsch
immer wenns interessant wird is der steffen nich da, und nachher kommt er wieder mit 'er sein zu alt für 2 sachen gleichzeitig' oder so
Macht mich nicht fertig , Af ist zu gut gemeint.
Aber in 5 Minuten ist der Keks alle.
Ich werde alt -
-
Zitat von aceknox
und wie läuft das genau, wenn ich jetzt hier noch tickets ergattere und die dann umgeschrieben werden müssen? gehe ich dann mit dem ganzen krempel (ausweis, kopien, umschreibebestätigung etc.) da vorbei und hoffe, dass alles klappt?
ace
Da brauchste nicht drauf hoffen. Wenn's Ärger gibt wirste einfach ein bissel lauter. Das macht sich am Schalter besser als per Mail!
-
Zitat von Alex_LE
So spendiere auch einen Keks...
Bitte nicht einloggen und bitte informieren, ob der Link so funktioniert, da ich neu hier bin.
Thx,
Alex_LE
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=3
das ist kein keks nur ein stück altes brot
keine session id
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!