Naja naja, sollte Arsenal das Ding tatsächlich auch noch gewinnen, wäre er der große Held des Abends, der sich für die Mannschaft opferte.
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Das gibt nen Knick für Deutschland
-
Immerhin behält Lehmann so seinen Rekord
-
-
Sehr mau heute abend, noch nicht viel los...
-
Zitat von Badenzebra
Aber Giuly schießt den Ball doch direkt danach ins Tor. Das muss doch zählen. Und wenn es zählt, gibt's auch keine rote Karte.
Das denken die meisten!
Foul ist Foul. Der Schiri muss in eine 100sten Sek. entscheiden, was wirklich passiert. Was würedest Du tut, wenn Dein Adrenalin auf 1000 its. Ihr denkt immer, beim Schiri ist das anders als bei den SPielern. -
-
-
-
-
so ich wünsche euch no ne angenhme jagd die arbeit ruft
-
-
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Mir ist der Lehmann einfach unsympatisch. Da ist mir Kahn 1000 Mal lieber, aber das mögen die Meisten hier wohl anders sehen
Hoer geht es nicht um Sympathie! Hie zählen die Fähigkeiten! Ichs stelle auch keine Mitarneiter ein, nur weil ich sie nett finde. Man braucht Leute die fachlich gut drauf sind!
-
-
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Das denken die meisten!
Foul ist Foul. Der Schiri muss in eine 100sten Sek. entscheiden, was wirklich passiert. Was würedest Du tut, wenn Dein Adrenalin auf 1000 its. Ihr denkt immer, beim Schiri ist das anders als bei den SPielern.Klar, wenn er pfeift, dann muss er auch Rot geben. Aber er pfeift definitiv zu früh. So haben doch beide verloren. Arsenal den Torhüter, Barca das Tor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!