DIE NEHMEN ALLEN DIE TIXX WEG DIE MEHR ALS 7 SPIELE HABEN !!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
10 Euro das um 17.00 Gelb anspringt.....wer gibt mir ne Quote?!
-
Huhu Ihr Tollen
-
Zitat von Alex222
So gehts mir auch.
Wo ist das Finale bei mir. Ich möchte meine Optionen nochmal bearbeiten.Und seit gestern hab ich ne Karte. Tunesien gegen die Saudis. Dachte besser als nichts.
Und jetzt bin sicher auf der Optionsliste ganz hinten da ich ja ein Spiel habe.
Wie kommst du da drauf! Alle optionticketinhaber werden durch gemischt und wird ausgelost!
-
Zitat von Golgo13
Was soll das denn jetzt? Ich bin wie jeder hier froh noch kurzfristig Tickets bekommen zu haben und dem Forum tooor.de zu tiefstem Dank verpflichtet. Prollgehabe, Pffff. Guck dir mal andere Signaturen an.
Hab ja nur gesagt dass ich bis dato kein einziges bekommen hatte, und dann kam der Lucky Friday von letzter Woche.
War ja auch nicht böse gemeint, schön locker bleiben.
Hätt ja nur ganz gerne deine Sammlung!:(
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Das ist nicht dein ernst oder ??
klaaaaaaaaaaar mann...............
ich hab schon 3 fan-t-shirts und hab auch schon 2 briefe geschrieben um nach den autogrammkarten zu fragen...
kam aber nix
vielleicht sollte ich die briefe in türkisch übersetzen lassen und dann noch mal schicken... wajst du alda.. dan ferschten di misch auh rischtisch konkret un isch krisch di jeilen autograme.... jippiiiiiii
-
-
-
-
tach zusammen,
bauen die wieder um oder wieso gibt es keine resaletickets mehr!?
bin dankbar für ne kleine info.
gruss
-
-
-
Stand das schon immer drin?
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=4&key=9144445&Send.x=49&Send.y=9 -
-
Ab morgen Abend geht's erst wieder rund. Wenn ich mir die letzten Wochen ansehe, dann wird sicher morgen wieder ne Gelbphase eingeläutet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!