Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bavaria-red
Also nach zwei Wochen zugucken hier muss ichs ja mal sagen:
Ist ganz schön unfair, was Ihr hier macht...
Aber wer sich die Nächte um die Ohren schlägt für die Tixx, der muss (hoffentlich) FußballFAN sein, und somit hab ich dann doch noch Hoffnung, dass auch ein paar Fans im Stadion sind und nicht nur Funktionäre und Sponsoren...
Es ist auch unfair bei Velosungen Leuten 4 -5 Karten zu geben und andere wie ich gehen ganz leer aus.
-
wer von euch wäre so gütig und würde mir ne sms schicken, wenn sich was tut?
*ganzliebschau*** -
-
Ich hätte eine Frage zur Gelbphase. Aber bitte schaltet mich nicht gleich auf Ignore.
Wenn ich mir einen Login auf nem Nullen-Spiel gesicher hab, muss ich mich einlogen und somit das Spiel kaufen, oder hab ich den Keks auch ohne einlogen und kann mir dann ein anderes Spiel aussuchen?
Danke
-
Zitat von bavaria-red
Also nach zwei Wochen zugucken hier muss ichs ja mal sagen:
Ist ganz schön unfair, was Ihr hier macht...
Aber wer sich die Nächte um die Ohren schlägt für die Tixx, der muss (hoffentlich) FußballFAN sein, und somit hab ich dann doch noch Hoffnung, dass auch ein paar Fans im Stadion sind und nicht nur Funktionäre und Sponsoren...
unfair ???
was soll denn daran unfair sein...
hast du dir mal die ticketaufteilung der fifa angeschaut...
dann weist du auch was unfair ist...
oder die typen die bei ebay kohle machen...
schau dir das forum mal lieber genauer an... -
-
-
Zitat von flsch
is dir zu hektisch nä?? hektisch jez...
Nabend ALDER , kannst auch nicht ohne , wa ?
Warte mal ich hol mal meinen Plan für HF Dortmund
ab Hamburg 4.07 13.46 ICE 927
ab Dortmund 5.07 1.38 Uhr EC 22 -
komme gerade von der arbeit und sehe - nix.
hat sich heut überhaupt schon was getan oder ist das die ruhe vor dem freitag-gelb-sturm ?
-
-
Zitat von Alex222
Ich hätte eine Frage zur Gelbphase. Aber bitte schaltet mich nicht gleich auf Ignore.
Wenn ich mir einen Login auf nem Nullen-Spiel gesicher hab, muss ich mich einlogen und somit das Spiel kaufen, oder hab ich den Keks auch ohne einlogen und kann mir dann ein anderes Spiel aussuchen?
Danke
Nicht einloggen, rechte maustaste Einzeltickets und link in neuem fenster öffnen.
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Nabend ALDER , kannst auch nicht ohne , wa ?
Warte mal ich hol mal meinen Plan für HF Dortmund
ab Hamburg 4.07 13.46 ICE 927
ab Dortmund 5.07 1.38 Uhr EC 22hör bloß auf, bis vor paar stunden war ich glücklich, jetzt bin ich hf do angefixt...und will mich nich auf die tst6 verlassen...naja endlich wieder was zu tun.
-
Telefoniert man mal ein par Minuten seid Ihr 10 Seiten Weiter. Nicht so schnell.
-
So, und in 2 Jahren geht´s hier weiter. Suche HF in Salzburg-biete VF Bern...
-
entschuldigt das ich störe aber zur zeit ist ja mehr als nur mau
hat jmd zufällig 2 tixxxx die er nicht braucht?????
bitte per pn...dankeschön! Ihr seit die besten!denn ihr seit wahre fußball-fans und hardcore-worker F5
-
Zitat von flsch
hör bloß auf, bis vor paar stunden war ich glücklich, jetzt bin ich hf do angefixt...und will mich nich auf die tst6 verlassen...naja endlich wieder was zu tun.
Wollen wir denn auch noch nach München ?
Bock hätte ich schon
Spiel um Platz 3 habe ich auch noch über
und zum AF Köln könnten wir auch noch -
servus alle
ich war den ganzen tag unterwegs und bin gerade zurück....?????
wo sind die resales? was ist passiert? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!