Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Markic
Hat jemand IE?
Ich bekomme das nicht hin mit den Cookies....Langsam denke ich, meine WM wird sich in nichts
auflösen, weil ich auch noch so selten vorn PC
kann....Wenn sich jetzt einer angegriffen fühlt wegen "FAQ durchlesen..."
ds habe ich alles getan.
Cookie verstanden, Cookie Links verstanden, Direktlink verstanden.
Aber leider kein PC Experte und zudem wohl auch glücklos...Naja. Wenigstens ist das Forum hier Klasse.
Finde es toll, daß sich so viele damit auseinander gesetzt haben!
Großes Lobwas spricht gegen eine Firefox-Installation. Geht sehr schnell, und damit geht wirklich einiges besser, vor allem kannst dann die Extensions installieren.
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Meine Analyse (hab allerdings auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen):
Fast alles beim alten. Einfach F5 Spam bis Login, dann gibts cookie für 30 minuten. AkaTime kann man ruhig annehmen lassen, macht keinen Unterschied. Nach euren Meldungen, dass bei Weitergabe Login nur noch ein Kurzkeks kommt denk ich mal, dass nur der erste mit der Session_ID nen echten cookie kriegt, alle anderen die es mit der ID dann versuchen nur noch die pseudo cookies mit wenig lebensdauer. Wäre auch sinnig...
Sorry dass ich nen post von Heute, 09:42 zitieren muss aber ich sitz erst seit ner viertelstunde vorm Pc und les grad nach was ihr heute morgen alles rausgefunden habt.
Dazu jetz meine Frage: Stellt ihr wenn ihr den AKA time habt auf 1 Sekunde?
auf 31 Sekunden? Irgendwie komm ich nur mit 31 zum Login... Oder ist das Zufall?
Danke für euere Antworten! -
-
-
-
-
Habe leider keinen Login für Deutschland Polen aber dafür für web.de
Interesse? Melden! Aber nicht per PN -
-
-
-
-
-
Zitat von robbur
den nehme ich gern
Bitte: http://web.de/ Der alte Trick klappt immer.
Sorry wollte euch mal wieder wach bekommen. -
@Vampoftschef & Markic & alle anderen die mit IE nicht weiterkommen liest bitte folgenden Beitrag:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post113613
Aber die beste Lösung ist ohne Zweifel: FIREFOX mit der ORMUS-Extension. Wenn Ihr wirklich Tickets wollt, dann holt euch die richtigen Tools. Mehr Infos gibt es in zahlreichen Threads hier im Forum. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!