Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Pappnase
sucht auch Fra-SK und Spa-Ukr
hat jmd Login bekommen??
Bin sehr interessiert!!:(
Keks habe ich
-
-
Zitat von Nummer7
Das Cookie-Holen ist mit dem neuen Tool echt extrem angenehm. Geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn man nebenbei was zu tun hat, geht das schon
Aufs R von Ira-Ang klicken, wenn keine Packages da sind -> Tool an, an den Hefter setzen und lernen, aufs angenehme Geräusch warten, anklicken, Pin angeben, wenn keine Karten verfügbar -> Tool wieder an, wieder an den Hefter setzen und weiterlernen und warten bis das angenehme Geräuscht wiederkommt usw. Wie gesagt, ich bekomm den Cookie zwar auch nicht innerhalb von 5 Min., aber wenn man nebenbei was zu tun hat, gehts echt nicht relaxterFunzt das auch ohne Hefter? Welche Marke hat dein Hefter? In welchem Fach hat man die besten Chancen auf Cookies?
-
Möchte jmd Login
Spiel7
Iran-Mexiko
glaube 1mal PK1
...nur mit gültigem Keks sinnvoll
-
War 2 mal Kat 1 - wollt ich mir schnappen - Package angeklickt und dann kam diese Meldung Access denied - no permission oder so
Hab immernoch nicht kapiert warum es diese meldung gibt.. -
Bis heut abend.bin jetzt beim training
-
Zitat von Nummer7
Das Cookie-Holen ist mit dem neuen Tool echt extrem angenehm. Geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn man nebenbei was zu tun hat, geht das schon
Aufs R von Ira-Ang klicken, wenn keine Packages da sind -> Tool an, an den Hefter setzen und lernen, aufs angenehme Geräusch warten, anklicken, Pin angeben, wenn keine Karten verfügbar -> Tool wieder an, wieder an den Hefter setzen und weiterlernen und warten bis das angenehme Geräuscht wiederkommt usw. Wie gesagt, ich bekomm den Cookie zwar auch nicht innerhalb von 5 Min., aber wenn man nebenbei was zu tun hat, gehts echt nicht relaxter
Funktioniert das Tool auch mit dem Internet Explorer? -
Hallo Leute,
habe nach langer Zeit erstmals den gesuchten Cookie geschnappt.
Ist der weitere Fortgang richtig ?
1. Spiel auswählen
2. Sicherheitsabfrage eingeben
3. Reservation not possible mit F5 bombardiern bis zum Log-in ?Danke für ne Antwort
-
hat wer die kat 4 karte korea-togo?
-
-
-
Zitat von torf
Funzt das auch ohne Hefter? Welche Marke hat dein Hefter? In welchem Fach hat man die besten Chancen auf Cookies?
Tut mir leid, kann halt nur meinen Fall beschreiben! Hefter ist Marke noname, mal im Netto gekauft!
Fach analytische Chemie, vielleicht hilfts dir weiter!
Btw.: da hat grad jemand 1x Spiel um Platz 3 reingestellt, vielelicht hab ich ja Glück -
ich brauch kekse, hefter , was auch imma. ICH will zur WM
heeelp !
erstmal
skydden -
Niemand möchte zum Spiel 7???
-
-
-
-
ich habe ein großes problem konnte karten haben habe keine KK meien eltern ahben ne KK sind aber bis 24 uhr im urlaub wo bekomme ich jetzt eine KK her ich krieg zuviel
-
Zitat von Solsks
Hallo Leute,
habe nach langer Zeit erstmals den gesuchten Cookie geschnappt.
Ist der weitere Fortgang richtig ?
1. Spiel auswählen
2. Sicherheitsabfrage eingeben
3. Reservation not possible mit F5 bombardiern bis zum Log-in ?Danke für ne Antwort
wenn du denn cookie hast brauchst du keine code mehr eingeben
-
Zitat von Nummer7
Tut mir leid, kann halt nur meinen Fall beschreiben! Hefter ist Marke noname, mal im Netto gekauft!
Fach analytische Chemie, vielleicht hilfts dir weiter!
Btw.: da hat grad jemand 1x Spiel um Platz 3 reingestellt, vielelicht hab ich ja GlückOh Mann, Netto haben die hier zu gemacht. Scheiß Wirtschaftstief
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!