Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hi - hatte auf Gelb gehofft hocke nun seit 12 vor der Kiste und nischt is
-
-
Zitat von Norton51
Ist halt die Frage, wie lange man noch warten möchte, wenn man noch keine Tickets hat. Bei der Angebotslage im Portal zurzeit würde ich da langsam etwas nervös werden.
Egal, eure Sache.
Ich werd auch etwas nervös. Es wird ja leider täglich weniger. Ich bereu's inzwischen, nicht wenigstens vor 1-2 Wochen mit der Jagd begonnen zu haben.
Aber bevor ich anders als vereinbart alleine hingehe, laß ich's halt doch lieber.
Und zur Not steht ein nagelneuer Plasma-Fernseher im Wohnzimmer 64x zu Diensten.
-
man, selbst auf die fifa kann man sich nicht mehr verlassen... millionen menschen sitzen zur stunde vor dem ticketportal und hoffen auf das sonntagsgelb, darunter auch frauen und kinder..und was ist? nichts, niente, nada
-
Muss doch heute Gelb werden bis morgen werden doch noch Karten verschickt!
-
-
-
-
Habe
Login
Spiel um Platz 3
2mal PK3
Leider ohne Session-ID....
Kann ich ja so nicht verschicken...soll ich für jmd bestellen?
Schnell Daten per PN!
Oder Ticker erklärt mir nochmal schnell...wie ich ID Link daraus mache!:(
-
-
-
-
-
Zitat von miranda
Habe gestern übrigens folgendes festgestellt:
Beim Reloaden mit Ormus-Tool: Login -> kein Cookie, Fehlermeldung
Beim Reloaden mit F5 ohne Tool -> Cookie und Login ohne Fehlermeldung
Kann das jemand bestätigen?
Ja, hatte auch mit Ormus .... Login ohnr Cookie ( mehrfach !! ) ... heute morgen ging es aber wieder ( zumindestens einmal ) ....
-
-
[quote=Pappnase]Habe
Login
Spiel um Platz 3
2mal PK3
Leider ohne Session-ID....
Kann ich ja so nicht verschicken...soll ich für jmd bestellen?
Schnell Daten per PN!
Oder Ticker erklärt mir nochmal schnell...wie ich ID Link daraus mache!:(
das ist doch so einfach!!!!!
maus über einzeticks --->unten steht dann die session id, den in den link für die no session ersetzen -
Kurze Frage:
Was mache ich falsch?
Bin in 5 Warteräumen gerade drin mit Ormus seit ner Stunde aber es pasiert nix. Muss ich mit den Cookies was machen? Irgendwas löschen oder einfach auf glück warten?
-
Zitat von HBabbe
Und nachts isses kälter als draußen!
Zu Fuss ist weiter als übern Berg
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!