Schönen Dank @ Ticker
für Schweden-Trinidad
Schönen Dank @ Ticker
für Schweden-Trinidad
Zitat von HBabbeIch meinte damit, ich hab das login-fenster schon zu gemacht...
endlich hab ich einen Keks gebacken..... zwar nur ein kleiner (Tunesien - Ukraine) aber ich habe wenigstens einer
Jetzt kanns los gehen.
Gruß Waldhöfer
Zitat von schumi.... das wir wieder dieses Forum haben.
War zwar erst 4 Tage angemeldet, aber seit diesem Zeitpunkt ist ein Leben ohne Tooor und Ormus nicht mehr vorstellbar.
Heute Nacht um 3.00 Uhr bin ich total verzweifelt gewesen, da kein Tooor zur Hand. Habe mich für TST3 Brasilien eingeloggt. Beim Bezahlen musste ich feststellen, dass ich zu der am gestrigen Mittag erworbenen TST6 - Niederlande leider keine weitere Teamserie mehr möglich war. Anfängerfehler !!!Ist es eigentlich möglich einzelne Spiele der Holland-TST zu übertragen - bzw. hat jemand Interesse, falls dies mögich ist. Tausch oder finanzieller Ausgleich möglich.
Hallo,
kurze Nachfrage : war gestern auch an der TST 6 - Oranje dran .... wann hast die bekommen ?? Hatte einne LOGIn darauf, aber leider 'nen' abgelaufenen Cookie ... da ich Blödmann einmal nicht jede Minute ( seid Freitag vor dem PC sass )
War es wirklich schon Mittag ( das würde mich beruhigen, denn dann war ich wohl eh' zu spät )
Schöne Grüsse
Also ist Gurkenspiel-Fehlermeldung-F5en weiterhin der richtige Weg zum gültigen Cookie?
Oder hat sich da was geändert?
Zitat von Eric-StarHallo,
kurze Nachfrage : war gestern auch an der TST 6 - Oranje dran .... wann hast die bekommen ?? Hatte einne LOGIn darauf, aber leider 'nen' abgelaufenen Cookie ... da ich Blödmann einmal nicht jede Minute ( seid Freitag vor dem PC sass )War es wirklich schon Mittag ( das würde mich beruhigen, denn dann war ich wohl eh' zu spät )
Schöne Grüsse
hallo eric-star,
das hat ziemlich genau gegen 16 Uhr geklappt und ging genau wie heute nacht TST3 Brasilien ruck-zuck, ohne dass ich ormus anwerfen musste.
hab mich selbst gewundert.
war auch sehr überrascht, dass ticket-finder diese serien angezeigt hatte...
Zitat von PreussenfanIch denke, dass es immer noch geht. Aber so schwer wie heute war es seit vielen Tagen nicht mehr.
Hallo allerseits!
Bin gerade erst wieder zurück. Kann mir einer kurz sagen was heute Nacht los war. Ich hatte Logins im 5er Pack, aber dann erst nur Cookiefehler, dann ging es wieder , dann wieder nicht. War es bei euch auch so. Leider war ja das Forum tot. Da fühlte man sich wie auf einer einsamen Insel, völlig ohne Kontakt.
Zitat von BTSVMichaHallo allerseits!
Bin gerade erst wieder zurück. Kann mir einer kurz sagen was heute Nacht los war. Ich hatte Logins im 5er Pack, aber dann erst nur Cookiefehler, dann ging es wieder , dann wieder nicht. War es bei euch auch so. Leider war ja das Forum tot. Da fühlte man sich wie auf einer einsamen Insel, völlig ohne Kontakt.
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich war so alleine mit meinem Problemen :(, dachte die FIFA ist schuld an allem... aber jetzt Gott sei dank wieder alle da!
Endlich habe ich den ersten Keks heute. Es geht also doch noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!