Guckt einer RTL?
Was überlegt der Völler so lange?
Guckt einer RTL?
2x PK1 Serbien - Elfenbeinküste
Ich gehe mal davon aus, dass es niemand haben will.
ich hätte das gerne
nur das ich noch keine kekse habe
Zitat von sanogoalGuckt einer RTL?
sowas guckt man sich doch nicht an
Wer spielt gegen Angola?
Völler verballert gerade den 2. Joker
Portugal oder England...
ich habe auch grad darüber nachgedacht dass es vielleicht NICHT normal ist die gruppen + spielplan auswendig zu kennen
Zitat von arnibananiDas war Spanien - Ukraine für schlappe 45 Euronen!!
Und wieder liegt ein Ball im Netz und tooor hat getroffen!!!!
Besten dank an Phantomas!!!!
Dieser Keks hat sich gelohnt!
Schöne Grüße
Arni
Freut mich für dich, dass es geklappt hat
Kannst dich bei Gelegenheit mit einem Login fürs AF Dortmund bei mir revanchieren
Ich hoffe, dass krieg ich noch irgendwie!
Wenn der Rudi nur mal ein bisschen bei tooor.de rumsurfen würde, wüsste er es...
Zitat von sanogoalWer spielt gegen Angola?
Portugal oder England...
Der sitzt jaauch nicht den ganzen Tag vorm FIFA-Plan
kinderfrage!!!
und das für 125.000€.
das weiss hier jeder :o)
Es gibt nur ein Rudivöller!
Zitat von sanogoalWer spielt gegen Angola?
Portugal oder England...
also da sieht man mal der der keine karten bei der fifa bestellen musste ansonsten würde der den spielplan auswendig kennen
Zitat von saphirschwarzäähhhmmm....
Denke mal, dass viele hier mehr als genug Karten haben. Mit dem Spiel lockst Du die nicht hinter dem Ofen vor. Aber es gibt genügend hier die glauben es ist ganz easy die vermeintlichen ''Topspiele'' abzugreifen.
Wenn ich keine Karten hätte und das Game in der Nähe wäre würde ich auch zulangen.
Wenn es wirklich kein Gelb mehr gibt, dann werden sich einige noch umschauen.. ( nur Kat.3sb bzw. nur Stuttgart etc.).
Wobei das wirklich eines der Spiele ist, da müßte man mich hinprügeln..
schon klar, dass bei den Platzhirschen hier schon eine gewisse Sättigung eingetreten sein dürfte - die habe ich mit meinem post auch gar nicht gemeint. Aber es scheint ne Menge Leute zu geben, die wegen der RTL-Berichterstattung der Wahnvorstellung verfallen sind, hier fallen die K.O.-Runden-Tickets wie die reifen Früchte vom Affenbrotbaum (Zitate-Raten ..?). Und an diese Leute kann ich nur die Message richten: Dabei sein ist alles, hinterher werdet Ihr Euch evtl. ziemlich ärgern...
P.S.: was heisst da "hinprügeln" - es gab schon ne Menge sogenannter Topspiele, die sich als langweilige 0:0-Grottenkicks erwiesen haben; ich wär da vorsichtig. Wenn ich da an die Knalltüten denke, die bei ebay 4-stellige Eurobeträge für Vorrundenspiele wie z.B. E-SWE ausgeben -
(nicht, dass ich denen ein sch..spiel wünsche, don`t get me wrong - aber ...)
So, wieder Login für
1x Kat. 3 s.b. (Schnäppchen !!!)
#32: Saudi Arabia - Ukraine
19.06.2006
Hamburg
Wer will ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!