Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
hm cookie weg, naja neuer kommt bestimmt gleich
-
Zitat von sonic79
Hab einen Login: 3x Kat. 2 SWE - TRI (glaub ich), hab noch 7 >Minuten Cookie, wer will es versuchen?
Das eiert hier schon seit drei Stunden rum und wurde bestimmt schon 10 mal angeboten.
Wenn das gleich keiner kauft dann nehm ich es...
irgendwer in meinem Bekanntenkreis wird sich dafür schon finden.
-
Zitat von sonic79
TZTZTZTZ, kaum erworben, schon wird es zum Verticken angeboten.
Hm, ich geb ja zu das war unglücklich... und nehme natürlich die Schuld auf mich!
Habe von meiner Geldgeberin allerdings gerade mecker bekommen, weil es nicht den Vorstellungen entspricht!
Könnt ihr mit nochmal verzeihen ?
-
Zitat von star150
Das eiert hier schon seit drei Stunden rum und wurde bestimmt schon 10 mal angeboten.
Wenn das gleich keiner kauft dann nehm ich es...irgendwer in meinem Bekanntenkreis wird sich dafür schon finden.
Es kommen ja immer wieder neue Leute dazu, deswegen biete ich es an. Ich bin noch auf dem Rückweg von München, sonst würde es mir selbst anschauen gehen. So schaue ich es im ICE auf meinem Laptop -
Jetzt aber: Login TST 3 Frankreich. Wer möchte?
-
Zitat von lomotrain
Hm, ich geb ja zu das war unglücklich... und nehme natürlich die Schuld auf mich!
Habe von meiner Geldgeberin allerdings gerade mecker bekommen, weil es nicht den Vorstellungen entspricht!
Goldene Regel fürs Verzeihen:
Gib die Karten nur zum Originalpreis weg ! Von Angebot abgeben wollen wir hier nichts hören
-
Zitat von lomotrain
Wer hat bei euch eigentlich die Hosen an?Oder redest du von deiner Mutter?
-
-
-
tst fra würd ich nehmen... aber ohne keks wohl schlecht!
Luecki -
-
-
Zitat von sonic79
Wer hat bei euch eigentlich die Hosen an?
Oder redest du von deiner Mutter?
Nein, meine Mutter hat damit nix zu tun (auch wenn man das bei Italienern ja immer behauptet
).
Allerdings ist meine Bessere Hälfte die besser verdienende von uns und hat so gesehen natürlich ein großes Mitspracherecht. Bier holen muss ich aber nicht selber
-
Habe Keks.
Wäre KLASSE -
Zitat von wmdabeiseier
So jetzt hör ich auch dann mal auf.
Falls wer wider Erwarten einen Fehlerlink zum Hämmern braucht von den folgenden Partien, bitte kurz melden. Bin noch 10 Min. online.
Spanien-Ukraine / Schweden-Paraguay / Saudis-Spanien / Ecuador-Costa Rica / Spanien-Tunesien / Ukraine-Tunesien / Costa Rica-Polen / Togo-Schweiz / Trinidad & Tobago-Schweden / Elfenbeinküste-Serbien / Korea-Togo
Die hab ich heut nicht vermitteln können...
hallo, für den Fehlerlink SWE-Paraguay wär ich dankbar -
1 x.
Ich meine, es war Kat 1.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!