Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von lomotrain
Nein, meine Mutter hat damit nix zu tun (auch wenn man das bei Italienern ja immer behauptet
).
Allerdings ist meine Bessere Hälfte die besser verdienende von uns und hat so gesehen natürlich ein großes Mitspracherecht. Bier holen muss ich aber nicht selber
Na gut, dann hast du dir den falschen Job ausgesuchtAber soo teuer sind WM-Tickets doch auch nicht, dass zwei Geldverdiener sich nicht auch 2 Spiele leisten könnten oder?
-
-
-
-
Zitat von sonic79
Na gut, dann hast du dir den falschen Job ausgesucht
Aber soo teuer sind WM-Tickets doch auch nicht, dass zwei Geldverdiener sich nicht auch 2 Spiele leisten könnten oder?
Tja, um genau zu sein bin ich Student an der Stuttgarter Berufsakademie. Da das ja so ähnlich wie ne Ausbildung abläuft bekomme ich zwar Geld, aber halt nicht genug
Am liebsten würde ich jeden tag ein Spiel sehen!
-
Muß jetzt endlich schlafen.
Bin sowas von müde...
Gute Nacht und bis morgen.
Gruß Watson
-
Zitat von lomotrain
Tja, um genau zu sein bin ich Student an der Stuttgarter Berufsakademie. Da das ja so ähnlich wie ne Ausbildung abläuft bekomme ich zwar Geld, aber halt nicht genug
Am liebsten würde ich jeden tag ein Spiel sehen!
Ich bin auch Student und schau mir 10 Spiele an, aber ich gebe zu, ich hab auch nen Job nebenbei, wo ich fürn Student ganz ordentlich verdiene. -
Will jemand ins wunderschöne Hamburg zum Spiel Saudi Arabien - Ukraine? PK2 und 3x das ganze.
-
Jungs laßt ich bitte noch eine Frage stellen!!!
wenn ich den Login habe (über ein Türöffner) und ich den Türöffner aber nicht haben will, wie gehe ich dann am besten vor??
oder kauft ihr auch immer den Dooropener mit??
danke FummelMeine WM: 2mal Spiel um Platz 3
Bis Jetzt!!
Deutschland wird Weltmeister!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!