dachte aussies essen moins nur vegemite
das is echt fies das zeugs
Der Kumpel war ja vermutlich auch kein Australier.
dachte aussies essen moins nur vegemite
das is echt fies das zeugs
ok, als ausländer rührt man das zeuch max einmal an und lässts für
immer
Ich fand es wie eine Mischung aus Zahnpasta und Hustensaft
Zum Kotzen das Zeug
Root Beer schmeckt aber jetzt wirklich mal zum Kotzen.
Ich kann nicht glauben, dass du das auch noch mochtest. Probieren ok, aber das hat dir geschmeckt?
Ich fand das Zeug wirklich nicht schlimm Wobei ich auch Marmite liebe
Root war bei weitem nicht so süß, wie es mir angedroht wurde. Nach einem schlimmen Ami Bier im Stadion war das Root eine gute Abwechselung.
PB&J war nicht so mein Fall. Fett mit Zucker Ich fand Erdnussbutter als Kind schon nicht so dolle. Das hat sich nicht geändert
Minneapolis ist übrigens erstaunlichweise ganz nett (von der Bierproblematik an Sonntagen mal abgesehen). Scheint ganz lebenswert zu sein hier.
Du bist verrückt!
Ich war schon in zwei guten Restaurants, es gibt viele Biersorten, einige schöne Hochhäuser und alle waren bisher nett zu mir. Zudem scheint die Sonne.
Für Ami-Land sind das schon erstaunlich viele gute Eigenschaften
Ich bewege mich "natürlich" ausschließlich Downtown. Da ist es aber echt ganz nett. Sehr entspannt.
Meine Meinung hat sich auch am dritten Tag gefestigt. Solange man das Geld hat, die Preise hier zu zahlen ist es echt nett. Besonders fällt mir auf, wie nett und locker die Menschen und insbesondere die Bedienungen sind. Egal ob auf ein Sandwich in der Eckkneipe oder im teuren Schuppen. Einfach nett und locker. Vielleicht ist das aber auch normal und ich bin einfach nur geschädigt von diesen beschissenen Kack-Kellner-Pack in Wien.
Wir waren heute in einem der großartigste Restaurants meines Lebens (mexikanisch, eher auf edel getrimmt). Das war so ein Essen an das man sich noch in 10 Jahren erinnern wird
Ich platze
Wir haben der Kellnerin gesagt, dass das Essen großartig sei und wir die Köche heiraten wollen. Sie hat geantwortet, dass wir lieber bis morgen warten sollen. Da ist die Managerin wieder da. Die ist 27, gutaussehend und reich
Wenn ihr mal in Minneapolis seid (): unbedingt und unter allen Umständen ins "Masa" gehen :):)
morgen maxe
Meine Meinung hat sich auch am dritten Tag gefestigt. Solange man das Geld hat, die Preise hier zu zahlen ist es echt nett. Besonders fällt mir auf, wie nett und locker die Menschen und insbesondere die Bedienungen sind. Egal ob auf ein Sandwich in der Eckkneipe oder im teuren Schuppen. Einfach nett und locker. Vielleicht ist das aber auch normal und ich bin einfach nur geschädigt von diesen beschissenen Kack-Kellner-Pack in Wien.
![]()
Diese amerikanische oberflächliche Freundlichkeit im Service kennst du doch aber auch, oder?
Da ein hoher Prozentsatz ihres Lohnes Trinkgeld ist, wäre ich das dann auch.
Kannst dich ja bevor du auswanderst mit ihnen mal versuchen über ein frei gewähltes, ernsthaftes Thema zu unterhalten. Ich schlage Krankenversicherung und Waffenrecht vor.
Wien ist ja auch eher das andere Extrem.
Diese amerikanische oberflächliche Freundlichkeit im Service kennst du doch aber auch, oder?
Da ein hoher Prozentsatz ihres Lohnes Trinkgeld ist, wäre ich das dann auch.
ja, natürlich. Aber hier wirkt die Oberflächlichkeit ehrlicher als in Chicago oder NYC.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich hier herziehen möchte. Alleine die vielen Gewaltverbrechen und das Gesundheitssystem würden mich davon abhalten.
Ich bin aber mit einer kompletten Null-Erwartung nach Minneapolis gekommen und finde die Woche hier echt nett
Mein amerikanischer Kollege war die letzte Woche das erste Mal in Cleveland und nun das erste Mal hier. Er sagt, dass Minneapolis deutlicher cooler findet.
ja
Genau SO kommt man auf die 38.000...
direkt mal rot geben dem Fahnder
zählts hier?
nur für maxe
zählts hier?
Spielt keine Rolle... hat, als er noch Mod war, seine Beiträge aus dem Offtopic später sicher irgendwohin verschoben, wo's zählt...
Ich wette, er war 2008 schon bei 40.000 Beiträgen!
Spielt keine Rolle... hat, als er noch Mod war, seine Beiträge aus dem Offtopic später sicher irgendwohin verschoben, wo's zählt...
Ich wette, er war 2008 schon bei 40.000 Beiträgen!
hmm, wenn ich die wm laber in ticketalarm verschieben würde könnt ich wohl bald die million feiern, dafür bekommt man dochn orden oder wie war das
hmm, wenn ich die wm laber in ticketalarm verschieben würde könnt ich wohl bald die million feiern, dafür bekommt man dochn orden oder wie war das
Du bist doch schon so n Held...;)
Du bist doch schon so n Held...;)
ich will aber einen orden
oder wenigstens nen wimpel
erstmal gibts nen tooor-mitgliedsausweis
Am morgen aben bin ich in Chicago. Dann musst du den Thread wieder umbenennen
Am morgen aben bin ich in Chicago. Dann musst du den Thread wieder umbenennen
ich hab morgen sommerfest
was nun?
ich hab morgen sommerfest
was nun?
delegier es an musti weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!