P.S.
Der Landeanflug auf London war mal wieder einer der unlustigeren Sorte. Wir sind in die Turbulenzen des Flugzeugs vor und geraten und mussten durchstarten. Das ganze aber ungewöhlicherweise ziemlich hoch, sodass man das Gefühl hatte, dass der Pilot ein entgegenkommendes Flugzeug entdeckt hat

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
P.S.
Der Landeanflug auf London war mal wieder einer der unlustigeren Sorte. Wir sind in die Turbulenzen des Flugzeugs vor und geraten und mussten durchstarten. Das ganze aber ungewöhlicherweise ziemlich hoch, sodass man das Gefühl hatte, dass der Pilot ein entgegenkommendes Flugzeug entdeckt hatInteressanter Versuch Hamburch den Langstreckenflug schmackhaft zu machen.
-
Interessanter Versuch Hamburch den Langstreckenflug schmackhaft zu machen.
Is jez eh zu spät... gebucht ist gebucht.
-
Is jez eh zu spät... gebucht ist gebucht.
Was mich verwundert hat. Du fliegst nicht in Europa, aber 10 Stunden übern großen Teich ist ok...?
-
Was mich verwundert hat. Du fliegst nicht in Europa, aber 10 Stunden übern großen Teich ist ok...?
Ich fliege ja... aber nicht gern - und nur, wenn ich unbedingt muss, um irgendwo hinzukommen.
Nach London fahre ich im August auch wieder durch den Eurotunnel...
-
Interessanter Versuch Hamburch den Langstreckenflug schmackhaft zu machen.
Darf man nicht mehr über seine Erlebnisse schreiben?
Das war außerdem kurzstrecke nach London
Langstrecke in so einem Riesenkasten empfinde ich sowieso kaum als fliegen.
-
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden
Ich hatte noch nie eine so schnelle und entspanne Immigration
Keine Schlange, der Beamte war freundlich (
) und die Fragen, die mir zuletzt immer gestellt wurden (wann waren sie das letzte mal in den USA, was arbeiten sie) wurden nicht gestellt.
Rein, rauf, runter, raus
So, jetzt abba ins Bett, wir waren hier noch ein wenig unterwegs und die 24 Stunden Wachsein machen sich langsam bemerkbar.
P.S.
Wen meine Stories nicht interessieren, der sollte diesen Fred einfach ignorieren (oder mich komplett)
-
...
P.S.
Wen meine Stories nicht interessieren, der sollte diesen Fred einfach ignorieren (oder mich komplett)
Done
-
Ich hatte noch nie eine so schnelle und entspanne Immigration
Keine Schlange, der Beamte war freundlich (
) und die Fragen, die mir zuletzt immer gestellt wurden (wann waren sie das letzte mal in den USA, was arbeiten sie) wurden nicht gestellt.
Rein, rauf, runter, raus
So, jetzt abba ins Bett, wir waren hier noch ein wenig unterwegs und die 24 Stunden Wachsein machen sich langsam bemerkbar.
P.S.
sag es jetzt einfach -
Done
Gooood Morning Chicago.....:)
-
-
poste ma foddo von istanbul, damits auch jay glaubt
-
Memo an Maxe: die dunkelblau gekleideten Typen mit den komischen Westen und diesem seltsam verschachtelten Kastenwagen ist kein Hollywoodteam, die man beim Dreh fotografieren sollte, sondern ein SWAT Team, das den Präsidenten schützt.
Maxe beim Natogipfel... für eine der beiden Parteien wird das nicht gut enden...
-
Memo an Maxe: die dunkelblau gekleideten Typen mit den komischen Westen und diesem seltsam verschachtelten Kastenwagen ist kein Hollywoodteam, die man beim Dreh fotografieren sollte, sondern ein SWAT Team, das den Präsidenten schützt.
er kann sie ja mal nach dem weg zu sehenswürdigkeit xy fragen
-
er kann sie ja mal nach dem weg zu sehenswürdigkeit xy fragen
oder nach nem günstigen Hotel
-
Maxe beim Natogipfel... für eine der beiden Parteien wird das nicht gut enden...
Gestern habe ich nix besonderes gesehn. Waren aber auch nördlich vom Chicago River. Heute gehen wir zum Museumscamups znd in die Loop. Mal sehen wie weit wir kommen.
Jetzt ist hier auch noch zusätzlich ne große Anti-Abtreibungsdemo in der Loop.
Los gehts
-
Nato-Technisch noch nix los gewesen. Der Museumskampus war schon komplett eingezäunt, man dürfte aber heute noch rein. In der Loop war ne Demo, die war aber problemlos. Diese Occupy Typen sehen irgendwie alle gleich zugekifft aus.
Uschi und ich waren heute aus Versehen kostenlos im Sheds Aquarium
Wir wollten eigentlich nur auf einer Außenterasse des Aquariums was zu trinken kaufen. Die sah eigentlich öffentlich aus. Deshalb sind wir durch eine kleine Tür auf der Terasse, die man problemlos mit rübergreifen öffnen konnte rein. Restaurant war zu voll. Wir wollten wieder ruas, haben dann aber vom weiten auf einmal eine Austellung gesehen und dachten "Cool, hier gibt es sogar kostenlos ein bisschen was zu sehen". Als die Becken mit Fischen, Walen, Delphinen etc. eine Stunden später immer noch kein Ende nahmen wurde uns langsam klar, dass das irgendwie nicht eine kostenlose Nebenaustellung ist.
So, n8
. Morgen machen wir einen CL und Baseball-Tag. Aua mein Kopf
-
Sind im Fado Pub in Chicago zum CL gucken. Proppevoll hier auf drei stockwerken.
Alles Chelsea
-
Sind im Fado Pub in Chicago zum CL gucken. Proppevoll hier auf drei stockwerken.
Alles Chelsea
Sauber, dann tanzt Du nachher ja allein auf den Tischen!
-
Sauber, dann tanzt Du nachher ja allein auf den Tischen!
Keine Zeit...Direkt nach dem Abpfiff müssen wir weiter zu wichtigeren Dingen ( zum Baseball Stadtduell)
Oh, jetzt sind sogar einiger Bayernfans da. Sogar eine Kutte
-
Die zeigen hier immer noch Rugby. Vielleicht gibt es ja auch keine CL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!