Die Fans geben mir Bier?
Glaub ich eher nich
Die Fans geben mir Bier?
Glaub ich eher nich
"DIE FANS!!! DIE FANS!!!"
Was hat das allet mit Bier beim Basketball zu tun?
![]()
![]()
Was hat das allet mit Bier beim Basketball zu tun?
![]()
Falls es Bier geben sollte, gibt es mit Sicherheit nur Budweiser und Co, was du ja eh nich möchtest Aber kannst es dir ja mit ner Tüte Popcorn und Nachos aufm Sitz gemütlich machen
Falls es Bier geben sollte, gibt es mit Sicherheit nur Budweiser und Co, was du ja eh nich möchtest
Aber kannst es dir ja mit ner Tüte Popcorn und Nachos aufm Sitz gemütlich machen
Ich sage das heute abend einfach ab
Ich muss jetzt erstmal packen. Ich ziehe für die letzten beide Nächte in eine anders Hotel. Mein Zimmer hier sieht aus, als hätte ich hier 8 Jahre gehaust
Norton sag bitte, dass das nicht wahr ist
ist vom team zu team unterschiedlich
bud light gibts überall, oft aber auch was besseres.
viel spass heute abend
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ihr vielleicht doch gar nicht im Ausland zum Sport gehen solltet...
Mäxchen: Das ist nicht der HSV in der Halle, also lass dich doch mal auf was Neues mit neuen Spielregeln ein.
Spaß haben, ich wäre da jetzt gerne an deiner Stelle!
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ihr vielleicht doch gar nicht im Ausland zum Sport gehen solltet...
Mäxchen: Das ist nicht der HSV in der Halle, also lass dich doch mal auf was Neues mit neuen Spielregeln ein.
Spaß haben, ich wäre da jetzt gerne an deiner Stelle!
Und du solltest nicht alles geschriebene für bare Münze nehmen
Ich gehe da open minded hin und lasse mich überrasche.
P.S.
Bier hätte ich trotzdem gerne
P.P.S.
...und ein Foto von mir und den Chinesen von Housten wäre natürlich geil Aber das wird wohl nix
Ich war heute da, wo die Blues Brothers am Ende des Films das Geld eingezahlt haben. Das Richard J. Daley Center
Als ich davor stand, habe ich (unbewusst) die Fahrstuhl-Melodie gepfiffen
Ich war heute da, wo die Blues Brothers am Ende des Films das Geld eingezahlt haben. Das Richard J. Daley Center
![]()
![]()
war der cheffe vor dir da??? die tanne iss ja weg
war der cheffe vor dir da??? die tanne iss ja weg
Darf man bei so NBA-Spielen filmen? Wenn ja, hätt ich morgen gerne ein nettes Youtube-Filmchen
Danke
Danke
Ich sitze so weit oben, dass man vor lauter Pixel wahrscheinlich nichts sehen kann
Ich stehe auf dem schlauch: was bedeutet "Die Fans" denn? Sowas wie "DIE BAND!"?
Ich sitze so weit oben, dass man vor lauter Pixel wahrscheinlich nichts sehen kann
Ich stehe auf dem schlauch: was bedeutet "Die Fans" denn?
Sowas wie "DIE BAND!"?
Hätteste ma in nen besseren Zoom investiert
Naja, "DIE FANS!!!" ist doch DER Schlachtruf beim amerikanischen Basketball. Wirste ja dann heute später noch zu hören bekommen.
mäxchen,
die "bam bams" sind in da NBA cool. nach dem spiel kannst ne menge davon hinter den körben sammeln.
nimm ein paar mit und bring sie dann zum cup, die weiber können se dann beim cheerleadern verwenden
![]()
![]()
pass du auf dass du nicht hin musst was einzuzahlen
das letzte mal wo ich in den USA wegen schnellfahrens angehalten wurde musste ich auf so nen courthouse strafe einzahlen (vorher money order von da bank holen). und glaub mir, wer so was ein mal durchmacht, der fährt meistens langsamer danach. nur ... ich lasse mich dochnicht so einfach brechen, oda
Naja, "DIE FANS!!!" ist doch DER Schlachtruf beim amerikanischen Basketball.
aua aua aua aua
Hätteste ma in nen besseren Zoom investiert
![]()
Naja, "DIE FANS!!!" ist doch DER Schlachtruf beim amerikanischen Basketball. Wirste ja dann heute später noch zu hören bekommen.
![]()
ok jetzt hab ich ihn kapiert, brülla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!