das klingt ja wahnsinnig interessant flsch, schön das du auch mal zuhause rauskommst.
genau das hab ich auch öfter gedacht
das klingt ja wahnsinnig interessant flsch, schön das du auch mal zuhause rauskommst.
genau das hab ich auch öfter gedacht
mäxchen, wo is denn das spiel nich dynamisch? genau das fand ich, mal im vergelcih zu anderen sportarten. da gehts doch permanent hin und her, voll die action
naja nba is halt nich bbl![]()
Dynamisch ist es natürlich. Ich hab's mir aber live dynamischer vorgestellt
apropos ansehnlich, das mit den cheerleaders find ich wirklich ne gute sache, dauernd halbnackerte weiber die vor einem rumhüpfen, vorbildlich
komischerweise hatte bonn die meisten fans mit, aber keine hupfdohlen, düsseldorf hingegen hatte mehr chickas als fans
Die vonne Bulls sahen bestimmt auch extrem lecka aus. Aus 300m Entfernung war das leider nicht mehr so ganz genau zu erkennen
Das Gebäude gegenüber meines neuen Zimmers ist ein Nazigebäude
Jaja, falschrum, altes Zeichen, ich weiß
Das Gebäude gegenüber meines neuen Zimmers ist ein Nazigebäude
![]()
Jaja, falschrum, altes Zeichen, ich weiß
naja, büschen merkwürdig isses trotzdem
naja, büschen merkwürdig isses trotzdem
![]()
Soll ich mal klingeln und fragen?
Soll ich mal klingeln und fragen?
![]()
kannst ja erstmal kucken ob da KKK aufm klingelschild steht
Toller Bericht Mäxchen!
Ich bin wie gesagt tief berührt und sentimental werde ich auch immer sofort, wenn ich die Bilder vom United Center sehe.
Ich glaube bei der NBA ist das folgendermaßen: Entweder man schaut Playoffs, dann hat man sofort Stimmung und Atmosphäre, oder man muss Glück haben, dass es entweder ein besonderes Duell ist oder etwas aussergewöhnliches passiert.
Bisher hatte ich da immer großes Glück. Einmal hat z.B. bei Houston - Lakers Shaq Charles Barkley richtig auf die Fresse gehauen! Da war danach da auch Stimmung in der Bude. Ein anderes Mal hat Jordan in der ersten Häjfte 28 Punkte gemacht und die Bulls alleine im Spiel gehalten, was auch recht ansehnlich was. Aber man muss da einfach ein bisschen Glück haben.
Vom Niveau: Die Bulls sind momentan einfach keine gute Mannschaft, aber es dürfte dennoch athletischer und schneller gewesen sein, als die Spiele die Flauschi gesehen hat.
Hauptsache du hattest Spaß und eine Erfahrung ist es ja auf alle Fälle!
Und ausserdem hast du auch noch das 1:3 des HSV gegen Wolfsburg verpasst, was willst du mehr?
kannst ja erstmal kucken ob da KKK aufm klingelschild steht
![]()
Hab mir das mal auf maps angeguckt. Müsste die "federal reserve bank of chicago" sein
Das Gebäude dürfte aus der Jahundertwende resultieren. Edith sagt 1922.
Und ausserdem hast du auch noch das 1:3 des HSV gegen Wolfsburg verpasst, was willst du mehr?
Dass der HSV 3:1 gewinnt
Dass der HSV 3:1 gewinnt
![]()
![]()
Das geht ja nicht, am Ende würden sie noch Meister werden. Sie geben sich ja gerade alle Mühe das zu verhindern...
Das geht ja nicht, am Ende würden sie noch Meister werden. Sie geben sich ja gerade alle Mühe das zu verhindern...
wie immer
Ich düse jetzt zum Abendessen. Fahre mit der oberirdischen Wahnsinnsbahn der Loop hin
Hab mir das mal auf maps angeguckt. Müsste die "federal reserve bank of chicago" sein
![]()
ein traum für jeden verschwörungstheoretiker
Gerade eben hat mich ein Taxifahrer schon wieder für einen Franzosen gehalten Das ist die zweitmeiste Antwort nach "Du klingst irgendwie europäisch"
Die TAxifahrer sind sowieso ein wenig merkwürdig. Während der Fahrt sind sie ständig am telefonieren. 90% sprechen am Telefon arabisch. Noch was für Verschwörungstheoretiker
Sooo, ab in die Heia und morgen geht es dann nach Hause
Zuhause im Schoß bei Muschi ist's doch am schönsten
Abflug ist hier Montag, 15:45 GMT-6. Landung in Hamburg ist DIENSTAG 9:00 GMT+1. Die Zeitverschiebung und der Jetlag lassen grüßen
Zudem geht es morgen vor'm Flughafen noch spontan zu einem Kunden Zum Glück ist das der Aufgabenbereich meiner Kollegin. Ich gehe derweilen spazieren
Vielen Dunk an alle, die mich in der Ferne unterhalten haben
Foddos
So hat nen Hot Dog US Style auszusehn
Zuhause im Schoß bei Muschi ist's doch am schönsten
Du scheinst ja richtig Druck zu haben
Gerade eben hat mich ein Taxifahrer schon wieder für einen Franzosen gehalten
Das ist die zweitmeiste Antwort nach "Du klingst irgendwie europäisch"
Die TAxifahrer sind sowieso ein wenig merkwürdig. Während der Fahrt sind sie ständig am telefonieren. 90% sprechen am Telefon arabisch. Noch was für Verschwörungstheoretiker![]()
ich glaube die sind von deinen "französisch kenntnissen" so begeistert
![]()
Das Gebäude dürfte aus der Jahundertwende resultieren. Edith sagt 1922.
Dort kann man sich innen ein bissel was ansehen. Einen Würfel mit 1 Dollarscheinen mit den Massen von etwa 1m x1m, sollen wohl 1 Mio. Dollar ergeben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wohl auch noch andere Abmasse für 1 Mio Dollar-Pakete. Desweiteren konnte man drinnen aussortierte Dollarnoten schreddern und mit nach Hause nehmen. So eine Tüte liegt noch bei mir im Schreibtisch-Rolli. Also ruhig mal reingehen. Gruss nach CHI
Gerade eben hat mich ein Taxifahrer schon wieder für einen Franzosen gehalten
Das ist die zweitmeiste Antwort nach "Du klingst irgendwie europäisch"
Die TAxifahrer sind sowieso ein wenig merkwürdig. Während der Fahrt sind sie ständig am telefonieren. 90% sprechen am Telefon arabisch. Noch was für Verschwörungstheoretiker
![]()
Ich find das viel verwunderlicher, dass die da alle Deutsch sprechen.
noch 17 minuten dann ist er wieder da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!