Dat wat die Amis da manchmal vor sich hinnuscheln ist auch schwer als Englisch zu erkennen
das warn franzosen
Dat wat die Amis da manchmal vor sich hinnuscheln ist auch schwer als Englisch zu erkennen
das warn franzosen
das warn franzosen
Während Französisch kann man auch nur nuscheln, oda?
Während Französisch kann man auch nur nuscheln, oda?
![]()
![]()
wat heisst denn Doppelhalter auf französisch???
wat heisst denn Doppelhalter auf französisch???
bustier
bustier
außer auf tiernahrung
außer auf tiernahrung
Hattest du eigentlich gesehen, dass du sogar ne eigene Ausstellung in Chicago hast?
bustier
bustier? gibt es auch autotiere?
außer auf tiernahrung
mensch atze, mach bitte den fred nit kaputt
Hattest du eigentlich gesehen, dass du sogar ne eigene Ausstellung in Chicago hast?
hihi
mensch atze, mach bitte den fred nit kaputt
damit du das machen kannst, wa?!?!
Bin Ende August wieder für zwei Tage da. Kein Sport Baseball spielen beide Teams Auswärts. Pre-Saison NFL ist auch kein Heimspiel und NHL ist noch nicht
Bin Ende August wieder für zwei Tage da. Kein Sport
Baseball spielen beide Teams Auswärts. Pre-Saison NFL ist auch kein Heimspiel und NHL noch nicht
könntest ja auch mal aktiv sport in chicago machn
könntest ja auch mal aktiv sport in chicago machn
Trinksport
Trinksport
Pubcrawl
Bin Ende August wieder für zwei Tage da. Kein Sport
Baseball spielen beide Teams Auswärts. Pre-Saison NFL ist auch kein Heimspiel und NHL ist noch nicht
Was ist mit Fussi? Fire müsste doch noch spielen?
Was ist mit Fussi? Fire müsste doch noch spielen?
Schlechten Fußball kann ich auch in Hamburg sehen
Hätte schon gerne einer der typischen Ami Sportarten gesehen. Naja, was nicht is is nich
Am 28.8. spielen die Cubs bei den Milwaukee Brewers. In 2h ist man mit Megabus für 12 USD in Milwaukee. Das Spiel fäng 1 p.m. an, das heisst man ist abends wieder in Chicago. Ist zwar umständlich aber eine Möglichkeit, wenn man es unbedingt sehen will!
Am 28.8. spielen die Cubs bei den Milwaukee Brewers. In 2h ist man mit Megabus für 12 USD in Milwaukee. Das Spiel fäng 1 p.m. an, das heisst man ist abends wieder in Chicago. Ist zwar umständlich aber eine Möglichkeit, wenn man es unbedingt sehen will!
Wenn er das macht, muss ich ihn leider direkt enterben.
Du kannst dich für ein Baseballspiel eigentlich schon nicht in einen Stadtbus setzen, weil es den Aufwand nicht lohnt, aber nach Milwaukee fahren ist echt Quatsch.
Danke für den Tipp
Der Aufwand ist mir für Baseball dann aber doch zu groß. Zudem möchte ich die beiden Tage komplett in Chicago verbringen. Ich fand die Stadt bei minus 10 Grad und Schneesturm schon toll. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie im Sommer auch ganz nett sein wird
Hach freue ich mich auf das Frühstück bei der Corner Bakery
P.S.
Ich werde Marylin sehen
http://www.huffingtonpost.com/2011/07/15/mar…78.html#s309681
Auf geht's zum Flughafen
Herzliche Willkommen zurück in Maxes Labern auf Reisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!