Zu meinem was?
Wo wollt ihr denn Cricket gucken?
Ashes?
funk to funky
Zu meinem was?
Wo wollt ihr denn Cricket gucken?
Ashes?
funk to funky
So.
Bier-Tasting erfolgreich absolviert
...und ich hab das Gefühl die kennen sich jetzt schon besser aus als ich.
Furchtbar dieses belesene Volk...
wirklich schrecklich, ich google meistens auch erst nach der rückkehr die besuchten orte um dann festzustellen was ich alles verpasst habe
funk to funky
major tom
major tom
oberst von gatow
Schoner erst Tag.
Heute geht es mit wiederGrave zur goldenen Pagode. Eigentlich ist die Bahnfahrt dahin das Ziel.
Riesen grandioser Tag heute mit wieder grave und seinem Kollegen.
2 Stunden one-way Tour raus zur goldenen Pagode, inkl. überfüllter Bahn, Kollegen von grave verloren, alle Inder wussten im riesigen Chaos-Bahnhof wo er ist und wo wir sind (O-Ton auf Gleis 8: deine Freunde sind auf Gleis 2), Rikscha-Rennen zum Hafen, Bootfahren zur Pagode, dieses echt schöne Bauwerk bestaunt, als einzige Langnasen Foto Opfer gewesen, rikscha-rennne zurück, wer-gewinnt-starren gespielt, cricket im Park brestaunt und abends ein verdient gutes Essen mit ordentlich Bier genossen.
Großartig spannende Stadt/Kultur
Sicher im Hotel angekommen. Was wir auf der Taxifahrt zum Hotel gesehen haben gefällt schonmal. Blühendes Leben.
Das unsere Koffer auch angekommen sind ist aber eher ein Weltwunder. Bei dem einen Huckel bei 120 km/h dachte ich, sie seinen weggeflogen.
Edit Foto von Koffern auf Taxidach lasst sich nicht hochladen.
Noch ein Versuch vom Koffer-auf-Taxi-Foto
geht gamepass in indien?
2 Stunden one-way Tour raus zur goldenen Pagode, inkl. überfüllter Bahn, Kollegen von grave verloren, alle Inder wussten im riesigen Chaos-Bahnhof wo er ist und wo wir sind (O-Ton auf Gleis 8: deine Freunde sind auf Gleis 2), Rikscha-Rennen zum Hafen, Bootfahren zur Pagode, dieses echt schöne Bauwerk bestaunt, als einzige Langnasen Foto Opfer gewesen, rikscha-rennne zurück, wer-gewinnt-starren gespielt, cricket im Park brestaunt und abends ein verdient gutes Essen mit ordentlich Bier genossen.
Noch.
Noch.
Das Essen ist super in Indien. Einer der Gründe da hin zu fahren.
geht gamepass in indien?
Keine Ahnung, hab das Spiel nur murz in der Vorortbahn auf wiederGraves Handy als Ticker vefolgt.
Noch.
Alles superlecker. Uschi - die eigentlich Indische Küche nicht so dolle findet - ist auch vollauf zufrieden. Und dass man mit gesundem Menschenverstand gucken sollte, wo genau man was isst, ist ja eh klar.
Noch Fotos vom Tage und dann ab in die Heia
Das Essen ist super in Indien. Einer der Gründe da hin zu fahren.
1899% agree
Noch Fotos vom Tage und dann ab in die Heia
muschi schaut n bissl skeptisch war das bier schlecht?
1899% agree
muschi schaut n bissl skeptisch
war das bier schlecht?
vllt. kriegt sie die flasche nich auf
muschi schaut n bissl skeptischwar das bier schlecht?
Bier ist echt gut trinkbar hier. Muschi war wohl gerade für 5 Sekunden müde. Eigentlich sollte ja auch das Bier der Star dieses Bildes sein.
Huh, verdammt, ist spät. Jetzt aber wirklich n8
Alles superlecker.
Uschi - die eigentlich Indische Küche nicht so dolle findet - ist auch vollauf zufrieden. Und dass man mit gesundem Menschenverstand gucken sollte, wo genau man was isst, ist ja eh klar.
Daran daß das superlecker ist hab ich auch keine Zweifel. Kumpel von mir hat
aber vor 5 Jahren während eines Indienurlaubs von den 14 Tagen 10 auf dem
Klo verbracht. Er erzählte aber auch etwas von einem Tee an einem
Straßenstand. War wohl auch selber Schuld. Ihr werdet es schon schaffen.
muschi?
is klar, der_christian
Daran daß das superlecker ist hab ich auch keine Zweifel. Kumpel von mir hat
aber vor 5 Jahren während eines Indienurlaubs von den 14 Tagen 10 auf dem
Klo verbracht. Er erzählte aber auch etwas von einem Tee an einem
Straßenstand. War wohl auch selber Schuld. Ihr werdet es schon schaffen.
Was falsches erwischen kann man immer. Und bei den hygienischen Verhältnissen hier ist die Wahrscheinlichkeit natürlich auch erhöht. Ich bin aber guten Mutes. Andere haben es auch geschafft hier 6 Monate vor Ort zu sein und nie Probleme gehabt zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!