mönchengladbacher
du arbeitest bei spargo
mönchengladbacher
du arbeitest bei spargo
du arbeitest bei spargo
er putzt die Brille
er putzt die Brille
hatte ich in london schon vermutet
er putzt die Brille
Der Hopper hat hier ausgehoppt, hats Valdi endlich geschafft ...
Nahmt....
Ist Langenfeld raus?
Nahmt....
Ist Langenfeld raus?
Würd mich auch intressieren und wenn ja für was?!
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…1-spieltag.html
Hier steht bei seinem Beitrag, dass er die rote Karte gesehen hat, wofür allerdings nich.
Dann wohl für den Kommentar zu Gästesperre von Ajax...
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…1-spieltag.html
Hier steht bei seinem Beitrag, dass er die rote Karte gesehen hat, wofür allerdings nich.
Vielleicht fürs falsch tippen aso ne,dann wär er ja schon längst weg gewesen
Schon klar und wenn man seine Einstellung kennt, kann man das so auslegen, um ihn zu entfernen.
Er kann aber auch durchaus die gewalttätigen Fans mit Idioten gemeint haben.
Naja, mir isses wurscht, ich hoffe nur, dat ich nich irgendwann mal der mächtigen Tooorlobby zum Opfer falle ...
und wer soll das jetzt entscheiden, wen er hier als Idioten darstellt?
Ick bin echt angepisst
Ick bin echt angepisst
Verständlich als HSV-Fan
Ick bin echt angepisst
Musst doch gar keine Windeln mehr wechseln ...
Schon klar und wenn man seine Einstellung kennt, kann man das so auslegen, um ihn zu entfernen.
Er kann aber auch durchaus die gewalttätigen Fans mit Idioten gemeint haben.Naja, mir isses wurscht, ich hoffe nur, dat ich nich irgendwann mal der mächtigen Tooorlobby zum Opfer falle ...
Seine Einstellung? Ihr würfelt da einfach immer alles durcheinander...wenn jemand auf Bengalos, Kurvenshows steht, heißt das lange, lange nicht, dass dieser dann auch irgendwas von Gewalt im/ums Stadion hält. Wenn dem so wäre, wäre der Laden hier ein ziemlicher Schlägertrupp
zur
Ein Lehrer, der sich selbst verbessert ...
Seine Einstellung? Ihr würfelt da einfach immer alles durcheinander...wenn jemand auf Bengalos, Kurvenshows steht, heißt das lange, lange nicht, dass dieser dann auch irgendwas von Gewalt im/ums Stadion hält. Wenn dem so wäre, wäre der Laden hier ein ziemlicher Schlägertrupp
richtig....
Naja kann man nix (mehr) ändern dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!