Deutschland gegen Norwegen - Diskussion
-
-
wat ein starker auftritt der deutschen...
-
wie ist einklich ausgegangen?
-
-
-
Also mancher Tooor-Kicker wäre bei diesem Kick nicht negativ aufgefallen
-
Also mancher Tooor-Kicker wäre bei diesem Kick nicht negativ aufgefallen
SCHUMI
-
meine Oma kann sich noch an die letzte Niederlage gegen Norwegen erinnern
-
bin zur Halbzeit ins Bett und heut endlich mal wieder fit...
Man trifft wohl ab und zu auch mal die richtigen Entscheidungen! -
-
-
Darin unterscheidet ihr beide Euch grundlegend! -
Darin unterscheidet ihr beide Euch grundlegend!
meine leistung stimmt aber -
meine leistung stimmt aber
Du hast ja auch zwei Bildschirme
-
-
-
Vor Weihnachten war die Fußball-Entzug-Depression so groß, dass wir Tickets für das Länderspiel Deutschland - Norwegen erwarben. Es stellte sich heraus, dass das Düsseldorfer „Publikum“ untauglich für diesen Sport ist und dass die Norwegische Nationalelf mich eigentlich immer zu ihren Spielen einladen sollte. In meinem Beisein musste nach der erfolgreichsten Mannschaft der Welt (2:1 gegen Brasilien bei der WM98 in Marseille) nun auch die zweit-erfolgreichste dran glauben.vielleicht schreib ich mal was mehr über den Granaten-Abend, hier erstmal 120 Fotos und großformatige Stadionfotos zu D-NOR 0:1.
-
Vor Weihnachten war die Fußball-Entzug-Depression so groß, dass wir Tickets für das Länderspiel Deutschland - Norwegen erwarben. Es stellte sich heraus, dass das Düsseldorfer „Publikum“ untauglich für diesen Sport ist und dass die Norwegische Nationalelf mich eigentlich immer zu ihren Spielen einladen sollte. In meinem Beisein musste nach der erfolgreichsten Mannschaft der Welt (2:1 gegen Brasilien bei der WM98 in Marseille) nun auch die zweit-erfolgreichste dran glauben.vielleicht schreib ich mal was mehr über den Granaten-Abend, hier erstmal 120 Fotos und großformatige Stadionfotos zu D-NOR 0:1.
Nette und vor allem zahlreiche Fotos. Toll!
Wie kriegt man denn so Panoramafoddos hin?
-
Nette und vor allem zahlreiche Fotos. Toll!
Wie kriegt man denn so Panoramafoddos hin?
Mit extremen Weitwinkel-Objektiven... auch Fisheye genannt
-
Mit extremen Weitwinkel-Objektiven... auch Fisheye genannt
Da hat dein Ava gleich zwei von
-
Nein, mit "Fisheye" hat das nichts zu tun
Die Panorama-Fotos entstehen aus ganz normalen Digitalfotos einer beliebigen Kamera oder eines Mobiltelefons. Selbst mit Fotos, die bei unterschiedlichen Spielen, aber vom selben Platz aus aufgenommen wurden, hab ich schon brauchbare Panoramen hinbekommen. Das Panorama da oben besteht aus 33 Einzelfotos einer alten 4Megapixel-Digitalkamera, die in die Hosentasche passt und die (wenn´s sie´s überhaupt noch gäbe) keine 100€ kostet.
Genaueres hier: Die Kamera von "Auswärtssieg!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!