TST 3 Tunesien, zu mehr reichte die Kohle nicht.
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass die sich dann wirklich qualifiziert haben.
Aber bei der Gruppenauslosung kam dann die Ernüchterung.

Team-Tickes, die sich noch lohnen
-
-
TST 3 Tunesien, zu mehr reichte die Kohle nicht.
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass die sich dann wirklich qualifiziert haben.
Aber bei der Gruppenauslosung kam dann die Ernüchterung.wieso, tun-ksa war doch der überhammer ... frag den pizza wenn du's net glaubst!
-
FYT England
-
TST 5 - Angola
Jedenfalls die richtige Vorauswahl getroffen. Die Ernüchterung erfolgte dann bei der Auslosung
Aber Iran-Angola ist Leipzig war schon geil
-
TST 4 Paraguay und TST 3 Mexico und dass alles ohne ormus
-
TST 5 - Angola
Jedenfalls die richtige Vorauswahl getroffen. Die Ernüchterung erfolgte dann bei der AuslosungAber Iran-Angola ist Leipzig war schon geil
2 * TST 7 Iran (im Mai 2005 bestellt ) und ich habe für Iran-Angolain Leipzig
Niederlande-Argentinien sausen lassen bzw. verkauft!
Alles richtig gemacht!
Es waren aber wirklich die interessantesten 4 Wochen meines Lebens. Nur unterwegs in Deutschland mit Zwischenstops daheim (Kleiderwechsel, Dusche). -
werder, torsten und analjoe, hier gehts nich draum wer welche tst hatte
-
hatte keine TST
-
hatte keine TST
ich auch nicht
-
ging auch Lastschrift?
-
-
Hier gehts um Korea-Klose
-
ging auch Lastschrift?
Ne nur Mastercard!!!! -
.....sondern?? TST SChottland hat sich jedenfalls net gelohnt! -
.....sondern?? TST SChottland hat sich jedenfalls net gelohnt!
Bosnien-H auch net. Glaub ich geb Hoppa nochma rot -
Bosnien-H auch net. Glaub ich geb Hoppa nochma rot
-
ja damals dachte man noch der tooor hat bisschen ahnung, jez fällt keina mehr drauf rein
Bosnien war SO DICHT DRAN
Und dann verlieren die den Bruderkampf ... und noch so schlecht ... hab das Spiel live am TV verfolgt (die anderen Spiele haben mcih garnicht interessiert) ... und dann sowas ... VOLLIDIOTEN !!! ... naja, egal ... wenigstens haben es Tschechien, Serbien und Togo geschafft ...Achja ... ich hatte noch Simbabwe und Sambia
-
wieso, tun-ksa war doch der überhammer ... frag den pizza wenn du's net glaubst!
kann ich bestätigen.
Der 14.6.2006 war einfach nur der wahnsinn! -
Ach Leute. Ich war da mit meinem Großen. Das Tor von Al Jaber war für die Fußballgeschichtsbücher, ihr Penner!! Und als dann das zweizwei fiel hat mich mein Sohni am Arm gepackt und gejuchzt: Was für ein geiles Spiel. In dem Moment war ich so glücklich. Und danach sind wir alle (ich hatte für zehn Leute aus unserm Dorf Tixx besorgt) auf die Leopoldstraße gefahren und haben Deu-Polen geguckt. Die reden alle heute noch davon.
-
Ach Leute. Ich war da mit meinem Großen. Das Tor von Al Jaber war für die Fußballgeschichtsbücher, ihr Penner!! Und als dann das zweizwei fiel hat mich mein Sohni am Arm gepackt und gejuchzt: Was für ein geiles Spiel. In dem Moment war ich so glücklich. Und danach sind wir alle (ich hatte für zehn Leute aus unserm Dorf Tixx besorgt) auf die Leopoldstraße gefahren und haben Deu-Polen geguckt. Die reden alle heute noch davon.
Und die Ansprachen der arabischen Mitbürger vor dem Spiel..
Erinnert mich an den fred "was war euer ergreifendster moment der wm?" -
Und die Ansprachen der arabischen Mitbürger vor dem Spiel..
Erinnert mich an den fred "was war euer ergreifendster moment der wm?"hast ma den link????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!