Kannst ja mal mit gandi wetten
ne, sonst wird der noch zum alkoholiker
Kannst ja mal mit gandi wetten
ne, sonst wird der noch zum alkoholiker
Vielen Dank für eure Erklärungen, dass wusste ich nicht, bzw. hatte es wieder vergessen. Als ich es eben durchgelesen hab, kam da wieder sowas hoch, dass ich davon schon mal was gehört habe.
Vielen Dank für eure Erklärungen, dass wusste ich nicht, bzw. hatte es wieder vergessen. Als ich es eben durchgelesen hab, kam da wieder sowas hoch, dass ich davon schon mal was gehört habe.
Hallo Leute, ich bin bezüglich der WM noch nicht rundum informiert, plane aber vor Ort mein Auslandssemester zu verbringen;-)
Diesen Thread habe ich mir soeben einmal durchgelesen und folgende Frage habe ich noch nicht beantwortet gefunden:
In welcher Kategorie hat man vernmutlicherweise die größten Erfolgschancen, bzw. in welcher Kategorie gibt es allgemein die meisten Tickets?
Gruß und Danke, Arminius
Hallo Leute, ich bin bezüglich der WM noch nicht rundum informiert, plane aber vor Ort mein Auslandssemester zu verbringen;-)
Diesen Thread habe ich mir soeben einmal durchgelesen und folgende Frage habe ich noch nicht beantwortet gefunden:
In welcher Kategorie hat man vernmutlicherweise die größten Erfolgschancen, bzw. in welcher Kategorie gibt es allgemein die meisten Tickets?
Gruß und Danke, Arminius
Das weiss wohl nur Sepp Blatter
dat weiss nur Horst
dat weiss nur Horst
Sepp Horst Blatter
Oder der Firlefranz ;).
Gruß und Danke, Arminius
Denke die Chancen fallen mit der Kategorie , dh. Kat 1 größte Chance, da das OK sogar 2006 zB. tief in die Berliner Kurve als Kat. 1 verkauft hat . Hatte zB. in Berlin den Block 2.2 und 23.1 als Kat.1 .Bringt ja auch am meisten Kohle . Kat.2 läuft nicht soviel und Kat 3 bleibt vorwiegend den Verbänden vorbehalten.
Die SA Kategorie 4 wird sicher zulasten der Kat 2+3 gehen. Die 2+3 waren auch 2006 die klassischen Kategorien der Lottogesellschaft und der anderen Gewinnspiele.
In den späteren Verkaufsphasen und Optionsphasen gab es dann bessere Kat 1 Tix, da durch Stadionfinalisierungen, der Rückgabe von Hospitalitytix usw. die guten Plätze erst für den normalen Antragsteller freigeworden sind.
Das ganze Prozedere ist , selbst die 1. Phase mit den Eckterminen 15.2./ 31.3./15.4. ,das gleiche wie 2005,nur daß diesmal schon 3 Tage nach der Verlosung die Email kommt und nicht erst am 22.4.und das ab Mai nicht nur TST Serien als FCFS angeboten werden. Seit ca. 18 Monaten ist Horst Schmidt vom DFB als Berater für das OK tätig. Beim Ticketing ist hier seine Handschrift deutlich zu erkennen.
Hast du schon versucht zu bestellen
Warte erstmal den 28. März ab. Da sind nochmal Qualispiele. Schade das der 1.4. nicht auch noch geht .
Denke die Chancen fallen mit der Kategorie , dh. Kat 1 größte Chance, da das OK sogar 2006 zB. tief in die Berliner Kurve als Kat. 1 verkauft hat . Hatte zB. in Berlin den Block 2.2 und 23.1 als Kat.1 .Bringt ja auch am meisten Kohle . Kat.2 läuft nicht soviel und Kat 3 bleibt vorwiegend den Verbänden vorbehalten.
Die SA Kategorie 4 wird sicher zulasten der Kat 2+3 gehen. Die 2+3 waren auch 2006 die klassischen Kategorien der Lottogesellschaft und der anderen Gewinnspiele.
In den späteren Verkaufsphasen und Optionsphasen gab es dann bessere Kat 1 Tix, da durch Stadionfinalisierungen, der Rückgabe von Hospitalitytix usw. die guten Plätze erst für den normalen Antragsteller freigeworden sind.
Das ganze Prozedere ist , selbst die 1. Phase mit den Eckterminen 15.2./ 31.3./15.4. ,das gleiche wie 2005,nur daß diesmal schon 3 Tage nach der Verlosung die Email kommt und nicht erst am 22.4.und das ab Mai nicht nur TST Serien als FCFS angeboten werden. Seit ca. 18 Monaten ist Horst Schmidt vom DFB als Berater für das OK tätig. Beim Ticketing ist hier seine Handschrift deutlich zu erkennen.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. In den Optionsphasen und der Phase in der es s.B. Karten gab, habe ich 2*Eröffnungsspiel (1*Kat.2 und zusätzlich am 13.Mai über Tooor 1*Kat1 s.B.) und 3*Achtelfinale in München (Kat2. sb.) bekommen. Hingegen habe ich in der aller ersten Phase 2 mal je 4 Karten Kat.1 für Brazil-Croatia und Iran-Portugal bekommen und das waren jeweils Karten im Oberrang zwischen Mittellinie und Strafraum (29.1 in Berlin und 27N in FFM).
Auch meine 2*TST7 Iran im Mai bei FCFS 2005 war Kat.3.
Am meisten Karten gibt es sicherlich in Kat1, allerdings auch am meisten Sponsorenkarten.
Lass doch einfach die Kat offen, wenn der Preis keine Rolle spielt und es eine
TST 7 (inkl. Finale) sein soll.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. In den Optionsphasen und der Phase in der es s.B. Karten gab, habe ich 2*Eröffnungsspiel (1*Kat.2 und zusätzlich am 13.Mai über Tooor 1*Kat1 s.B.) und 3*Achtelfinale in München (Kat2. sb.) bekommen. Hingegen habe ich in der aller ersten Phase 2 mal je 4 Karten Kat.1 für Brazil-Croatia und Iran-Portugal bekommen und das waren jeweils Karten im Oberrang zwischen Mittellinie und Strafraum (29.1 in Berlin und 27N in FFM).
Am meisten Karten gibt es sicherlich in Kat1, allerdings auch am meisten Sponsorenkarten.
Lass doch einfach die Kat offen, wenn der Preis keine Rolle spielt und es eine
TST 7 (inkl. Finale) sein soll.
Ich meinte ja auch die Erfolgschancen der 1.VKPh.
Ich meinte ja auch die Erfolgschancen der 1.VKPh.
Jo, da war Kat.1 wohl am Besten.
....wenn ich so zurück denke, dass ich am Anfang erst nur für 2 Spiele Tix hatte und der Verzweiflung nahe war und was ich dann am Ende gesehen habe bzw. aus was für Spielen (aus 40!)ich auswählen konnte. Das war schon krass.
wenn ihr ne tst 7 serie bekommt, bleibt ihr dann die ganze zeit dort? ich mein das ist ja auch ein heiden geld für übernachtung und die stadion sind ja auch nicht gleich um die ecke.
Hatte in der 1.VKPh #11,#33,#57 und nur Kat.1 mit miesen Plätzen. Müsste man heute noch gegen klagen .Wie gesagt , die guten oder preisgünstigen Sachen gabs erst 2006 . Weiß allerdings nicht , wie es bei den TSTs abging.
Gab es da zum Beginn auch schon Kat.3 ??? TST 7 Kat1 nur fürs HF und F ist mir dann doch a bisserl fett...
wenn ihr ne tst 7 serie bekommt, bleibt ihr dann die ganze zeit dort? ich mein das ist ja auch ein heiden geld für übernachtung und die stadion sind ja auch nicht gleich um die ecke.
Schau in meinen Post 74 , so hab ichs auch gemeint. Ist aber eine Notlösung ,falls es direkt nicht klappt.
Unterkunft in Soweto soll auch ganz günstig sein.Rückflug sparste dann auch , Uschi muß dann für Dich nur ne Überführungsversicherung abschließen...
[quote='ThorstenH','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post1676746'],
QUOTE]
Dafür warste vom Verfassungsschutz 24 Std. überwacht...
[quote='ThorstenH','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post1676746'],
QUOTE]
Dafür warste vom Verfassungsschutz 24 Std. überwacht...
Ich net, meine Schwester (und die war während der WM eh in Neuseeland ) und Mutter.
Aber bei Iran-Portugal, war ich echt mit nem iranischen Freund im Stadion. Da haben die Ordner schon etwas blöd geschaut als der mit ner Karte auf Emma XXXX rein ist. Gesagt haben sie aber nix.
Sollte ich eine bestellen und bekommen. Ja!
Runter mit South African und dann noch 6-7 Inlandflugcoupons. Geht schon.
Ich weiß aber noch nicht ob ich eine bestelle.
Eigentlich interessieren mich eh nur die K.O. Spiele.
Meistens sind schon die Gruppenspiele / 2.Spieltag , ko Spiele...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!