warst du schonma in polen?
nee, wofür, sind doch alle hier
warst du schonma in polen?
nee, wofür, sind doch alle hier
Muss morgen auf so ne dämliche Faschingsparty, wo ich mich eigentlich nur volllaufen lass will...(ich gehe nich als badewanne) aber irgendnen kostüm muss ich doch haben, was für eins?
Ziehst dir ein weisses T-shirt an, stylst deine haare mit Haargel in alle Himmelsrichtungen, irgendein weisses zeug aufs gesicht, augen schwärzen, und viel roten Lippenstift um den Mundraum und aufs t-shirt -> Zombie
Nachteil: sieht scheis.se aus, eigentlich besser für Halloween
Vorteil: billig, keiner will was mit dir zu tun haben - somit kannste dich volllaufen lassen
Ziehst dir ein weisses T-shirt an, stylst deine haare mit Haargel in alle Himmelsrichtungen, irgendein weisses zeug aufs gesicht, augen schwärzen, und viel roten Lippenstift um den Mundraum und aufs t-shirt -> Zombie
Nachteil: sieht scheis.se aus, eigentlich besser für Halloween
Vorteil: billig, keiner will was mit dir zu tun haben - somit kannste dich volllaufen lassen
datt schaffter auch ohne verkleidung
irgendein weisses zeug aufs gesicht, augen schwärzen, und viel roten Lippenstift um den Mundraum
So ist einfacher und du gehst als leichtes Mädchen.
Gruß Watson
weißes t-shirt, mit edding 'kostüm' raufschreiben, fertig
Das hatte ich auch schon öfter - dazu gehört aber im Original noch ne Kiste Astra, die man an nem Seil die ganze Zeit hinter sich herzieht!
den gag haben schon welche letztes jahr gemacht
spitze
Ich geh als Poldi: Bayantrikot an, Bank untern Arm und los geht´s...
Sonnenbrille, Feinripphemd und Jogginghose
Sonnenbrille, Feinripphemd und Jogginghose
Und dann gehta als Öke oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!