![]()
aba vllt. war Poldi zu spät beier Dopingprobe und datt Spiel wird für uns gewertet
kann ich so bestätigen, er hat sich mit mir an der Bar ablichten lassen
![]()
aba vllt. war Poldi zu spät beier Dopingprobe und datt Spiel wird für uns gewertet
wieviel hatter dafür bezahlt?
machs noch einmal, Aleksch
Jetzt sach blos, du bist immer noch eingeschnappt?
Mit dem letzten Satz hat Eberl allzu Recht!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-168802.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Mit dem letzten Satz hat Eberl allzu Recht!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-168802.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
das interview sollte sich jeder zu gemüte führen, der von "schämen" und "verspielten sympathien" spricht
das interview sollte sich jeder zu gemüte führen, der von "schämen" und "verspielten sympathien" spricht
Schwarz auf Weiß kann er halt nicht stottern
Doping-Doppelmoral - Verkehrte Fußball-Welt - n-tv.de
sehr schöner Kommentar zum thema, und jetz
wieviel hatter dafür bezahlt?
Hat Champus springen lassen Kohle hat er keine bei gehabt
jetzt simma mal ehrlich :
der Ibertsberger is ned wirklich die stütze der mannschaft und der Janker hat (soviel ich mich erinnere) gar ned gespielt! also wenn gladbach die sache ned spielerisch
lösen kann, tuts mir echt leid und stimme den beiden kommentaren zu!
Also dürfen die hinteren Fahrer der Tour de France dopen? Sind ja nicht so wirklich die Stützen vom Fahrerfeld
MMn müssen beide Spieler wie Dopingsünder behandelt werden, da sie einen Termin zur Kontrolle verpasst haben.
Gut waren nur 10 Minuten - aber wo ist die Grenze? 10 Minuten, 20 Minuten, 'ne Stunde, 'nen Tag? Die müssen klar festgelegt und knallhart bestraft werden.
Gleiches gilt für den Verein (lt. einigen Aussagen Schindelmeister und RR), da Verantwortliche ja die Verspätung scheinbar absichtlich geduldet haben.
Damit der Abstiegskampf nicht entzerrt wird - Lizenzentzug Hoffenheim und die und ihre lächerlichen, dämlichen und teilweise naiven Fans ( Mescha) sind wieder da wo sie hingehören.
Der Vorschlag bleibt nur ein Traum und ist auch nicht ganz ernst gemeint; klar und mMn viel wichtiger ist, dass ähnlich wie beim Fall in Olympia (Diego und v.a. Rafinha) mal klare Regeln festgelegt werden. Das ist wichtiger als eine grüne Karte und ähnlicher Driss.
Wenn ich mir hier einige Passagen:
Zitat von DFBUnabhängig davon wird der DFB ebenfalls am heutigen Montag den Hoffenheimer Trainer Ralf Rangnick auffordern, seine Aussagen eines Interviews mit dem Südwestfernsehen zu konkretisieren. Rangnick hatte dort geäußert, dass in der Bundesliga zur Dopingkontrolle ausgeloste Spieler durchaus mit Einverständnis der Dopingkontroll-Ärzte nicht direkt im Doping-Kontrollraum erscheinen müssten und auch andere Trainer ihm diese Praxis bestätigt hätten.
Der für Rechtfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, der auch Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission ist, stellte dazu am Montag fest: „Es steht außer Frage, dass der DFB die Anti-Doping-Richtlinien exakt einhält und umsetzt. Sollten bislang nicht bekannte Vorfälle durch die Antwort von Herrn Rangnick bekannt werden, so werden wir dazu sofort sportgerichtliche Ermittlungen einleiten.“
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=17228&cHash=9cfabc5b4d
durchlese hat wohl nicht nur ein Eberl überhastete und wenig durchgeplante Statements abgeben.
Kein einziger neuer Buchstabe dabei, ich bleib beim Schämen.
Der für Rechtfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, der auch Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission ist, stellte dazu am Montag fest: „Es steht außer Frage, dass der DFB die Anti-Doping-Richtlinien exakt einhält und umsetzt. Sollten bislang nicht bekannte Vorfälle durch die Antwort von Herrn Rangnick bekannt werden, so werden wir dazu sofort sportgerichtliche Ermittlungen einleiten.“
Hier werden wohl demnächst mächtig Überstunden auflaufen in der Anti-Doping-Komission
Gleich ist nen CAS Richter beim Groenefeld im DSF Interview. Der sagt, weniger, als 1 Jahr Sperre geht gar nicht. Es werden eher 2
Gleich ist nen CAS Richter beim Groenefeld im DSF Interview. Der sagt, weniger, als 1 Jahr Sperre geht gar nicht. Es werden eher 2
ich glaub ja das ganze is ne verschwörung unter leitung von uli h.
ich glaub ja das ganze is ne verschwörung unter leitung von uli h.
Ham die Bayern sich eigentlich schon zu dem Thema gemeldet?
Können se dann wenigstens den Janker 4 Jahre sperren und den Ibertsberger dafür garnet?
Der Groenefeld ist auch so ne Labertasche. Der hat mal nen Montagsspiel hier in Schweinfurt kommentiert. Danach war er noch im VIP Zelt. Und dann isser mit mir ins Gespräch gekommen. Böse Falle. Um halb 2 hat ihn sein Fahrer hackestramm in den Wagen bugsiert
Kein einziger neuer Buchstabe dabei, ich bleib beim Schämen.
so wichtig ist mir das ehrlich gesagt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!