meinst du jetzt mel oder sugar
![]()
such dir wen aus
![]()
such dir wen aus
Wenn man diesen allerdings nutzt um einen Vorteil zu erlangen, den man sportlich nicht erreicht hat und dabei auch auf evtl. "Solidarität" (was für ein *******wort im Fussball) verzichtet, scheinbar wird es ja, wenn man auf die Aussagen von Völler, Beiersdorfer etc. schaut ja überall etwas lockerer genommen, dann könnte das ein Bumerang werden. Was ich im übrigen nicht hoffe, da Gladbach für mich zu den Vereinen zählt, die für mich eher Sympathie geniessen. Aber wo viel Geld im Spiel ist, werden die Spielregeln gern auch angepasst. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Sorry, aber das hinkt. Jetzt würde wir Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es ging mir bei meiner Aussage um den von dir angesprochenen Part, dass die Proben ja eh nichts bringen, da die neusten Medikamente genutzt werden, dann muss ich aber im Umkehrschluss auch sagen, dass Tests nur dann Sinn machen, wenn ich überhaupt die Chance habe jemanden zu überführen. Meinst du nicht, dass alle das Gleiche machen, unabhängig davon ob erlaubt oder nicht?
Ich habe nicht geschrieben, dass die Proben nichts bringen
Ich finde sie nur ineffektiv, wobei die neuen Regelungen ja auch schon besser geworden sind.
Aber bis vor 1 jahr konnte man das nicht wirklich Proben nennen
Tests aufgeben ist halt Schwachsinn, man muss die Tests verbessern und vor allem die Proben einfrieren, um Nachzutesten
Und vor allem sollte man den Strafenkatalog entsprechend anpassen, dass zB 5 positive Befunde aus einer Manschaft in einer Saison bei Nachtestungen automatisch zum Lizenzverlust für die nächsten Saison führen. Genauso, dass es keine Verjährungsfristen mehr gibt
zumindest, wenn man wirklich dopingfreien Fuß0ball haben will, wobei ich mir sehr unsicher bin
Wenn man diesen allerdings nutzt um einen Vorteil zu erlangen, den man sportlich nicht erreicht hat und dabei auch auf evtl. "Solidarität" (was für ein *******wort im Fussball) verzichtet, scheinbar wird es ja, wenn man auf die Aussagen von Völler, Beiersdorfer etc. schaut ja überall etwas lockerer genommen, dann könnte das ein Bumerang werden. Was ich im übrigen nicht hoffe, da Gladbach für mich zu den Vereinen zählt, die für mich eher Sympathie geniessen. Aber wo viel Geld im Spiel ist, werden die Spielregeln gern auch angepasst. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
OK, wenn die Herren Völler und Beiersdorfer in den Rhein springen, dann springste also hinterher. Du willst es nicht kapieren. Borussia ist eine juristische Person und hat entsprechend gehandelt. Völler ist mal aufgrund einer Unsportlichkeit mit Leverkusen nicht abgestiegen. Ein jeder hätte genauso gehandelt. Wir sind nun mal ein Rechtsstaat.
samma gandi, mit was hamse dich heute gedopt?
War ja klar, dass sich der Franke irgendwann zu Wort meldet
einklich erstaunlich, wo er doch prof der uni Heidelberg ist
mußte wohl erst die Sponsorenverträge der Uni checken
schon seit montach
ich seh da n proportionalen zusammenhang mit dem näherrückenden termin
schon seit montach
is bestimmt von mitschidittschi entführt
stell dir ma vor der wär imma su
sonst schafft er es kaum einen fehlerfreien satz zu schreiben und heute sowas
ich bin auch von den socken, hätte nicht gedacht das ihm das thema so nahgeht.
![]()
mit kann man nich dopen;)
mit
kann man nich dopen;)
zywiec
OK, wenn die Herren Völler und Beiersdorfer in den Rhein springen, dann springste also hinterher. Du willst es nicht kapieren. Borussia ist eine juristische Person und hat entsprechend gehandelt. Völler ist mal aufgrund einer Unsportlichkeit mit Leverkusen nicht abgestiegen. Ein jeder hätte genauso gehandelt. Wir sind nun mal ein Rechtsstaat.
1910% agree
zywiec
sach ma: wann machste anderes ava?!?
mit
kann man nich dopen;)
aber mit Fressen
1910% agree
1899 % agree hätte schon gereicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!