lieber fc bayern,
das ganze tooor/anpfiff forum wünscht dir alles gute zum geburtstag.
wir wünschen dir viele meisterschaften + cl league gewinn und die den pokalsieg.
wir lieben dich !

ein ganz grosser hat geburtstag und das ganze forum feiert mit!
-
-
aber noch nicht heute erst am freitag
Danke für die Blumen
-
Oli Reck?
-
Wahrlich ein Großer. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem Radio und später den Schwarz-Weiß Fernseher.
Toll die WM Titel 1958 gegen Schweden und 1962 gegen die CSSR. Über 100 Länderspiele, an 4 Weltmeisterschaften teilgenommen, das sind Belege.
Die Stars waren Pele, Garrincha oder Vava, aber dich lieber Djalma Santos, werden wir nie vergessen.
Glückwunsch zum 80. Wiegenfest.
-
Wahrlich ein Großer. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem Radio und später den Schwarz-Weiß Fernseher.
Toll die WM Titel 1958 gegen Schweden und 1962 gegen die CSSR. Über 100 Länderspiele, an 4 Weltmeisterschaften teilgenommen, das sind Belege.
Die Stars waren Pele, Garrincha oder Vava, aber dich lieber Djalma Santos, werden wir nie vergessen.
Glückwunsch zum 80. Wiegenfest.
naja nicht ganz, ich werde es freitag das geburtstagskind hier veröffendlichen und du wirst genausso begeisterst sein wie ich -
hab doch gar nich am Freitag Geburtstag
-
aber noch nicht heute erst am freitag
Rainhard Fendrich
-
Tom Astor
-
Rainhard Fendrich
tom astor -
tom astor
du warst auch mal schneller
-
-
John Steinbeck
-
Nancy Spungen
-
Nancy Spungen
ich hab mal ne nancy gekannt -
ich hab mal ne nancy gekannt
gw
-
gw
meinste die hätte am freitag geburtstag -
meinste die hätte am freitag geburtstag
gib mal nummer - ick klär datt
-
gib mal nummer - ick klär datt
wenn ja müsst ich noch en geschenk holen...vielleicht sollt ich me en fred aufmachen für tipps -
wenn ja müsst ich noch en geschenk holen...vielleicht sollt ich me en fred aufmachen für tipps
aber mit Umgrage
-
wenn ja müsst ich noch en geschenk holen...vielleicht sollt ich me en fred aufmachen für tipps
brauchste nich - unterwäsche geht imma
oder haste ihr größe nich mehr in kopf??
-
brauchste nich - unterwäsche geht imma
oder haste ihr größe nich mehr in kopf??
immer xl nehmen da kannst du nichts falsch machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!