aber nicht bei ner 1€ oder 5€ aktion
siehe meinen beitrag ![]()
in dem sinne gab es also bisher keine 5-euro-aktion für januar.. momentan immerhin den hinflug ![]()
aber nicht bei ner 1€ oder 5€ aktion
siehe meinen beitrag ![]()
in dem sinne gab es also bisher keine 5-euro-aktion für januar.. momentan immerhin den hinflug ![]()
wann erscheint eigentlich der winterflugplan?
Vorm Winter ![]()
wäre natürlich spitze, wenn es so ginge
bei dem 5-euro-flug, der für die januar-reise nach london in frage kam, war das nicht so..
allerdings sehe ich gerade: momentan gibt es den hinflug nach london für 5 euro all inclusive
mein reden![]()
mein reden
vor ner woche aber noch nicht ![]()
siehe meinen beitrag
in dem sinne gab es also bisher keine 5-euro-aktion für januar.. momentan immerhin den hinflug
doch die gab es, die wurde nur nicht so angekündigt![]()
es macht aber generell immer sinn bei den aktionen auch andere potenzielle daten zu checken![]()
vor ner woche aber noch nicht
haste schon gebucht?![]()
![]()
ich hab doch gesagt, es gibt noch ne 1€ aktion![]()
![]()
Ich habe für Uschis und meinen Oktoberflug zusammen Euro 100,- gezahlt
Und davon brauchen wir inzwischen nur noch den Hinflug ![]()
Krich ich mein Geld von Ryanair wieder unnd kann uns einen 1 Euroflug buchen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorm Winter
das ist tooor.de ![]()
haste schon gebucht?
ich hab doch gesagt, es gibt noch ne 1€ aktion
nein, hab natürlich noch nicht gebucht
(wenn, dann kannst du dat für uns machen mit deiner electron) ![]()
aber ich schau ab und zu mal auf die seite und nach den aktuellen preisen für januar.. vor ein paar tagen stand der hinflug bei insgesamt 30, der rückflug bei 40 euro (reiner flugpreis aber 5 euro) ![]()
(wenn, dann kannst du dat für uns machen mit deiner electron)
aber ich schau ab und zu mal auf die seite und nach den aktuellen preisen für januar.. vor ein paar tagen stand der hinflug bei insgesamt 30, der rückflug bei 40 euro (reiner flugpreis aber 5 euro)
nimm doch ruhig den teuren flug wenn dat gandi bezahlt![]()
(wenn, dann kannst du dat für uns machen mit deiner electron)
aber ich schau ab und zu mal auf die seite und nach den aktuellen preisen für januar.. vor ein paar tagen stand der hinflug bei insgesamt 30, der rückflug bei 40 euro (reiner flugpreis aber 5 euro)
jo, weiß ich, aber seit donnerstag glaub ich 5€ inkl.![]()
Und davon brauchen wir inzwischen nur noch den Hinflug
Krich ich mein Geld von Ryanair wieder unnd kann uns einen 1 Euroflug buchen?
ihr bekommt einen gutschein über 100 einzelflüge, die ihr aber alle antreten müsst! ![]()
![]()
nimm doch ruhig den teuren flug wenn dat gandi bezahlt
watt is mit deine sis, sind die 10e angekommen?![]()
nimm doch ruhig den teuren flug wenn dat gandi bezahlt
soll ick ![]()
jut, auf deine verantwortung ![]()
soll ick
jut, auf deine verantwortung
ich bin eh noch nich verklagbar![]()
upps mist, das war ja vor 3 jahren![]()
![]()
Und davon brauchen wir inzwischen nur noch den Hinflug
Krich ich mein Geld von Ryanair wieder unnd kann uns einen 1 Euroflug buchen?
wenn jeder 100€ bezahlt hat, könnte es tatsächlich sein, dass ihr jeder 1€ wiederbekommt![]()
![]()
aber echt mal
übrigends gab und gibt es den januar London-Hinflug in der 5€-Aktion, könnte gut sein, dass der auch in der 1€-Aktion ist, obwohl es ausserhalb des Zeitraums liegt
Ich hab für Januar Hin und Zurück für je 6 € gebucht, obwohl dies eigentlich ausserhalb des Zeitraums war ![]()
Ich hab für Januar Hin und Zurück für je 6 € gebucht, obwohl dies eigentlich ausserhalb des Zeitraums war
gw![]()
sach ich doch, nur ob die 1€ aktion auch soweit vorreicht ist halt nicht garantiert![]()
Ich hab für Januar Hin und Zurück für je 6 € gebucht, obwohl dies eigentlich ausserhalb des Zeitraums war
absolut falsche entscheidung, bei der 1-euro-aktion hättest du nur 2€ bezahlt, so bezahlst du 300% des billigst-möglichen preis, das muss ich leider mit einem daumenrunter für wmdabeiseier2 bewerten![]()
absolut falsche entscheidung, bei der 1-euro-aktion hättest du nur 2€ bezahlt, so bezahlst du 300% des billigst-möglichen preis, das muss ich leider mit einem daumenrunter für wmdabeiseier2 bewerten
wer 49 eur für ne zugfahrt nach berlin ausgibt kann auch nicht ganz frisch sein ![]()
edit sacht: sind 600 % des billigst-preises ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!