zwingt dich ja niemand bei gandi möbel zu kaufen
kann er sich eh nich leisten, nur bares is wahres
nimmst du keine prepaid mastercard ?
nimmst du keine prepaid mastercard ?
nö, Geldautomat is umme ecke
lieferste auch nach Düsburch?
lieferste auch nach Düsburch?
warum nicht
nee prepaid taucht aber bei der schufa garnicht auf
![]()
Gibt ja auch noch creditreform usw. etc. pp.
Mal was positives für Nortons geschundene Flieger-Seele:
ZitatAb Hamburg bietet easyJet ab dem 2. Februar 2010 eine Tagesrandverbindung nach Gatwick an. Jeweils morgens und abends werden die in Hamburg endgefertigten Airbus A319 Europas sechstgrößten Flughafen im Süden der Weltstadt London ansteuern. Die Airline fliegt bereits von Hamburg nach London Luton and zum EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg.
EasyJet expandiert in Deutschland
Und bevor ein Spießer kommt:
Das ist ein Ryanair-Ersatz für Hamburg, also gehört es auch hierhin
Heute mal aus der Lübecker Nachrichten:
Flughafen: Neues Modell Soll Lübeck Einnahmen Bringen • Artikel • Lübecker Nachrichten
Wäre super, wenn es denn so klappt!
Hatte jemand bei RyanAir schon Probleme mit MasterCard als Zahlungsmethode?
Von der Commerz oder von der Postbank?
inwiefern Probleme??
Also hat bei mir eig. immer geklappt
Ich zahle jetzt mit der Mastercard prepaid und das klappt hervorragend. Kein Scheckgebühren mehr, Klasse. Das lohnt sich bei meinen vielen Flügen.
Ich zahle jetzt mit der Mastercard prepaid und das klappt hervorragend. Kein Scheckgebühren mehr, Klasse. Das lohnt sich bei meinen vielen Flügen.
Wie lange hat es von Antrag zur Freischaltung gedauert? Online mit PostIdent?
Wie lange hat es von Antrag zur Freischaltung gedauert?
Online mit PostIdent?
Die Karte kam 6 Tage nach Antrag, sofort aufgeladen und einen Testflug für 5 Pfund gebucht, den ich sogar evtl. brauchen könnte. Hat alles geklappt, 5,92 Euro abgehalten. Ich hatte aber den Eindruck das sich die Spezies bei meiner Bank damit noch nicht so auskannten. Ist ja auch noch ziemlich neu, diese Aktion.
Die Karte kam 6 Tage nach Antrag, sofort aufgeladen und einen Testflug für 5 Pfund gebucht, den ich sogar evtl. brauchen könnte. Hat alles geklappt, 5,92 Euro abgehalten. Ich hatte aber den Eindruck das sich die Spezies bei meiner Bank damit noch nicht so auskannten. Ist ja auch noch ziemlich neu, diese Aktion.
erklär ma
kostenlose bezahlmöglichkeit bei ryanair ist seit dem 01.01.2010 mastercard-prepaid und nicht mehr visa-electron.
kostenlose bezahlmöglichkeit bei ryanair ist seit dem 01.01.2010 mastercard-prepaid und nicht mehr visa-electron.
aja feine sache...
so jetzt bietet die sparkasse diese prepaid karte an, aber schweigt sich auf ihrer homepage über preise aus...
Ist eine aufladbare Geldkarte der BW-Bank mit MasterCard-Logo jetzt eine Mastercard-Prepaid?
Weiß das einer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!