das waren wir ja wohl eher

5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft
-
-
Wir wolln das Ava sehen, wir wolln das Ava sehen
Ich will's auch!!!
-
Ein Einziges
ick hab dir dat dingen doch inne hand gedrückt da ich mich nicht getraut hab
und vorher hatte ich ihn nicht richtig erwischt
-
-
ick hab dir dat dingen doch inne hand gedrückt da ich mich nicht getraut hab
und vorher hatte ich ihn nicht richtig erwischt
Aber ich habe Ihn voll in Aktion erwischt
-
Und?
Her damit -
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
Weicheier!!
-
Und?
Gandi
-
stimmt der schiri war´s
jetzt wo ich mir dat überlege könnten wir ihm eigentlich dankbar seinIch will's auch!!!
-
Und?
da ist dat dinggibt grün
schick rüber -
-
Jeder ders will, bitte PN mit Emailaddy, net dasd der Vogel hier noch reinschneit und schauen will was er für welche gepfiffen hat und dann sein Bild sieht
-
wir wollen das foto sehen, wir wollen das foto sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen das foto sehen!!!
-
Und?
Schicken!
-
Jeder ders will, bitte PN mit Emailaddy, net dasd der Vogel hier noch reinschneit und schauen will was er für welche gepfiffen hat und dann sein Bild sieht
ich bin mir sicher, dass er hier vorbei schauen wird
-
Vielleicht ist der hier ja schon länger Forumsuser
-
warum hat er bei eurem spiel was gesagt -
Ich stelle das Bild innen Extratread im Gewinnspielbereich, da kommt ja nicht jeder rein, bevor ich jetzt 100 Mails rausjagen muss -
Ich stelle das Bild innen Extratread im Gewinnspielbereich, da kommt ja nicht jeder rein, bevor ich jetzt 100 Mails rausjagen muss
Fuxx
-
Ich stelle das Bild innen Extratread im Gewinnspielbereich, da kommt ja nicht jeder rein, bevor ich jetzt 100 Mails rausjagen muss
Hier können auch nur angemeldete User mitlesen.
-
Hier können auch nur angemeldete User mitlesen.
Der Schiri war ja schon hohl, aber ich glaube trotzdem das er es schafft sich durch die Anmeldung zu esse.... ähhhhhh lesen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!