Maik Franz unangefochten und uneinholbar auf Platz 1.
Unsportlichster Spieler den wos gibt
Wobei Diego die kleine Drecksratte gerade mal wieder versucht hat ihm den Rang abzulaufen
Wobei Diego die kleine Drecksratte gerade mal wieder versucht hat ihm den Rang abzulaufen
1907% agree, der Friedrich macht in der Situation nix und muss vom Platz. Soll er doch wegbleiben, der Penner von Franz.
Aber Maxe hat mit Diego natürlich auch Recht.
so siehts aus, war schon in KA so...
ne harzer rolle stinkt halt immer, egal in welche verpackung
du sie einwickelst
Gibt ja so ein paar Spezialisten, die eigentlich gar nicht gehen, es sei denn sie spielen für die eigene Mannschaft (z.B. van Bommel, Gattuso).
Für den Franz würde ich mich aber auch schämen, wenn er in einer Mannschaft spielen würde, mit der ich sympathisiere
Gibt ja so ein paar Spezialisten, die eigentlich gar nicht gehen, es sei denn sie spielen für die eigene Mannschaft (z.B. van Bommel, Gattuso).
Für den Franz würde ich mich aber auch schämen, wenn er in einer Mannschaft spielen würde, mit der ich sympathisiere
Nichts gegen Gattuso, der Arbeiter vor dem Herrn und kein linker Typ, kein Söldner usw..Solche Spieler werden immer weniger.
Nichts gegen Gattuso, der Arbeiter vor dem Herrn und kein linker Typ, kein Söldner usw..Solche Spieler werden immer weniger.
ne, bloß n treter und holzfäller der übelsten sorte
Lehmann contra Wiese - Bundesliga - kicker online
gleich zwei *********** auf einmal
zu den größten a*** zähle ich lahm und schweinsteiger +konsorten mit ihrem überheblichen darstellungen in den interviews, gerade zu jetzigen situation des fcBayern
~ a la dritter platz ist die reinste katastrophe
da streuben sich sich bei mir als frankfurt-fan die nackenhaare
Du willst wohl abgeschossen werden
viell. hats ja doch noch nen nachspiel
wenn auch fans zählen würd ich rob sagen
Franz stimmt schon, aber nur wenn er in der gegnerischen Mannschaft spielt!
....und für den Diego und die Gölfer fänd ich ne Sperre von 4 Spielen und den Abstieg angemessen!
wenn auch fans zählen würd ich rob sagen
und barney
definitiv ein großes arsch.loch
definitiv ein großes arsch.loch
lass ma Hose runter und bück dich, datt kontrolliern wa gleich ma
lass ma Hose runter und bück dich, datt kontrolliern wa gleich ma
gandi, wir kennen deine vorlieben
gandi, wir kennen deine vorlieben
jut, dann bleib angezogen und schick deine sis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!