ZitatMichael Jackson wird seine Fans tatsächlich im Sommer mit Live-Darbietungen erfreuen. Wie der 50jährige heute auf einer Pressekonferenz in London verkündete, wird er vom 9. Juli an zehn Konzerte in der O2-Arena in der britischen Hauptstadt geben.
Und es werden wohl die letzten Auftritte des Kong of Pop. In seiner knapp zweiminütigen Ansprache an die mehr als 1.000 Fans in der O2-Arena sagte er: „Das wird mein letzter Auftritt in London. Das ist es dann gewesen, der letzte Vorhang. Ich werde Songs spielen, die die Fans hören wollen und das war es dann wirklich. Ich sehe euch im Julli!“
Der Vorverkauf startet am 13. März. Auf der offiziellen Webseite kann man sich schon jetzt registrieren.
Wie die „BBC“ berichtet, waren schon seit dem Morgen Ankündigungsplakate mit der Aufschrift „Michael Jackson – This Is It“ in der Londoner U-Bahn aufgetaucht. Jackson tritt damit in die Fußstapfen seiner Kollegen Prince und Britney Spears, die sich die Halle auch schon für Dauergastspiele ausgesucht haben. Prince spielte 2007 ganze 21 Mal in der Arena, Britney wird im Juni acht Mal dort auftreten.

Michael Jackson kehrt zurück!
-
Trille76 -
5. März 2009 um 08:26 -
Geschlossen
-
-
The shows will start on July 8, tickets will go on sale via pre-sale on March 11 and then on general sale at 7am on March 13.
Fans can sign up for the pre-sale by visiting michaeljacksonlive.com and the tickets will cost between £50-£75.
-
ok ich glaub das wird doch eher AC/DC als spice girls
-
Ich habe gerade gehört, dass sich Selig reuniert haben
-
Uns bleibt auch nichts erspart!!!!
Michael Jackson kehrt ins Licht der Öffentlichkeit zurück - Yahoo! Nachrichten Deutschland
-
Als ob der noch ne Tour machen kann ohne zusammen zu brechen
-
iser schon da
-
wer geht mit mir da hin?
-
wer geht mit mir da hin?
-
welchen termin nehmen wir?
flüge sind ja recht günstig und lillywhites wartet auch wieder auf nen besuch
-
-
welchen termin nehmen wir?
flüge sind ja recht günstig und lillywhites wartet auch wieder auf nen besuch
Stehen die denn schon fest
-
Stehen die denn schon fest
na wenn diese woche verkauft wird...
-
na wenn diese woche verkauft wird...
Ab Morgen soll Presale sein
-
Zitat
You will receive an email in the upcoming days with your exclusive unique password and information on where and when you can purchase tickets during the presale window.
Your unique password will allow you the chance to purchase up to four(4) tickets. Tickets are subject to availabilty and are first come, first served.
-
350*000 Anhänger haben sich bereits registriert, um Tickets für die zehn letzten London-Konzerte seiner Popkarriere zu erstehen.
-
Hat schon einer ne E-Mail bekommen mit den Details zum presale der gerade angefangen hat
-
Hat schon einer ne E-Mail bekommen mit den Details zum presale der gerade angefangen hat
nö -
nö
Fresse Kilmer
-
Fresse Kilmer
wieso Fresse? bin großer Fan:) du auch?
-
nö
nö
dito
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!