Brasi bitte übernehme
bin doch kein managa
Brasi bitte übernehme
bin doch kein managa
Also ich könnte wenn gewünscht noch nen Freund, sehr guter Stürmer mitnehmen da er mit mir jetziger Stand danach zur U21 EM nach Schweden fliegt. Ist auch FCN Mitglied und Toooruser, allerdings mehr oder weniger nich aktiv
Spielt er aktiv für die U21?
Also ich könnte wenn gewünscht noch nen Freund, sehr guter Stürmer mitnehmen da er mit mir jetziger Stand danach zur U21 EM nach Schweden fliegt. Ist auch FCN Mitglied und Toooruser, allerdings mehr oder weniger nich aktiv
Laxi soll sich bitte selbst hier melden
Spielt er aktiv für die U21?
weder noch
aber der spielt aktiv bei der Nationalmannschaft des FCN;)
aber der spielt aktiv bei der Nationalmannschaft des FCN;)
da würde ich auch mal gerne mitspielen
is dat turnier jetz in essen
vielleicht möchte u-haft mitspielen
evtl noch infos wegen rahmenprogramm einholen
evtl noch infos wegen rahmenprogramm einholen
rob, das ist dochmal ne gute idee...schön, dass du dich so einbringst
da würde ich auch mal gerne mitspielen
ich wurde schon gefragt konnte aber wg. verletzung nich
Welche Position wird denn noch gesucht?
bist Du sicher, dass 1a für dich richtig ist.....
positionen sin erstmal egal, trag dich am besten ma innen fred team 1b ein
laxi ist zu der zeit in flitterwochen
ihr seid alles AMATÖRE
Flaschenträger
Flaschenträger
war er das nicht mit dem BIERTRANSPORT
war er das nicht mit dem BIERTRANSPORT
ZitatAlles anzeigenLaut dem Stand heute Morgen, stehen 7 Leute fest, die in Team 1a um den Titel kämpfen werden.
taufbrief : ja
schumi : ja
Tom: ja
m.klhosse: ja
gaustar: ja
kayser: ja
Koesi: ja
Fahndi: ja
Es fehlt in der Liste definitv ein Tortwart, wenn ich das richtig sehe. Das sollte ein Kumpel von Gau sein oder Borsig; will meinen: eigentlich sind es acht Mann.
Ist Fahnder in dem Zusammenhang nun als TW nominiert oder doch als Feldspieler?
Sei es wie es sei: dass Watson nicht auftaucht ist ein Witz. Wie kann das sein?
Dem Vernehmen nach stellen Sugar, Gaustar und M.Klhosse ja die Teams zusammen. Abgesehen davon, dass das so völlig intransparent ist, habe ich Probleme, mir vorzustellen wie das läuft.
Sugar sacht "Spieler X", Gau sacht "Nein, Spieler Y" und M.Klhosse, der außer sich selbst niemanden hat spielen sehen, ist dann das Zünglein an der Waage?!?!?
Sind denn Fahnder und Spargo, die wohl mit Gau die Kandidaten am besten kennen, gar nicht mehr beteiligt?
Und wie viele Leute sind denn pro Team angedacht?
Alles anzeigenEs fehlt in der Liste definitv ein Tortwart, wenn ich das richtig sehe. Das sollte ein Kumpel von Gau sein oder Borsig; will meinen: eigentlich sind es acht Mann.
Dem Vernehmen nach stellen Sugar, Gaustar und M.Klhosse ja die Teams zusammen. Abgesehen davon, dass das so völlig intransparent ist, habe ich Probleme, mir vorzustellen wie das läuft.
Sugar sacht "Spieler X", Gau sacht "Nein, Spieler Y" und M.Klhosse, der außer sich selbst niemanden hat spielen sehen, ist dann das Zünglein an der Waage?!?!?
Sind denn Fahnder und Spargo, die wohl mit Gau die Kandidaten am besten kennen, gar nicht mehr beteiligt?
Also ersteinmal gaaaannzz langsam
Ich hab die Idee ein Team zu stellen in den Raum geworfen und auch gesagt das ich mich um alles kümmern werde.
Momentan bespreche ich alles endgültige mit Sugar, der sich soweit mit anderen Usern abspricht.
Auch mit Gaustar habe ich gesprochen.
Zum Thema intransparent; es ist ja mehr als verständlich das wir nicht jeden Spieler einzeln besprechen können, wenn am Ende die Teams stehen kann sich gerne jeder bei mir beschweren
Es ist natürlih klar das man es nicht jedem recht machen, wir versuchen 3 schlagfertige Teams aufzustellen (10 Spieler je Team).
Ich/Wir versuche(n) alles zu veröffentlichen was wichtig ist.
Desweiteren wird der letzte Platz in Team 1a unter Abstimmung gestellt.
Alles anzeigenEs fehlt in der Liste definitv ein Tortwart, wenn ich das richtig sehe. Das sollte ein Kumpel von Gau sein oder Borsig; will meinen: eigentlich sind es acht Mann.
Wenn schon die Kader-Aufstellung so viele Probleme mit sich bringt, möchte ich nichma für das Spaßteam 1b zur Verfügung stellen. Ich peitsche lieber den Tooor-Fanmob ein!
Wenn schon die Kader-Aufstellung so viele Probleme mit sich bringt, möchte ich nichma für das Spaßteam 1b zur Verfügung stellen. Ich peitsche lieber den Tooor-Fanmob ein!
Du stehsch doch aber bei uns im Kader
Es ist ja sowieso ne Frage ob wir die besten 10 wirklich in Team 1 packen sollten.
Nehmen wir mal einen Fall raus z.B. Fahnder. Wir alle wissen das er gerne spielt und gerne läuft. Nun wird er aber objektiv gesehen nicht unbedingt zu den besten 5 gehören und dann vlt. nur als "Ergänzungsspieler" zum Einstaz kommen und in dem Team nur geringe Einsatzzeiten bekommen. Frage ist, ob ihm nicht mehr damit geholfen wäre wenn er in Team B eine Stammposition bekommen würden.
Den Namen Fahnder hab ich jetzt nur mal so objektiv herausgenommen, hat nix mit Sympathie oder Antipathie gegen irgendjemanden zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!