Alles anzeigenEs fehlt in der Liste definitv ein Tortwart, wenn ich das richtig sehe. Das sollte ein Kumpel von Gau sein oder Borsig; will meinen: eigentlich sind es acht Mann.
Ist Fahnder in dem Zusammenhang nun als TW nominiert oder doch als Feldspieler?
Sei es wie es sei: dass Watson nicht auftaucht ist ein Witz. Wie kann das sein?
Dem Vernehmen nach stellen Sugar, Gaustar und M.Klhosse ja die Teams zusammen. Abgesehen davon, dass das so völlig intransparent ist, habe ich Probleme, mir vorzustellen wie das läuft.
Sugar sacht "Spieler X", Gau sacht "Nein, Spieler Y" und M.Klhosse, der außer sich selbst niemanden hat spielen sehen, ist dann das Zünglein an der Waage?!?!?
Sind denn Fahnder und Spargo, die wohl mit Gau die Kandidaten am besten kennen, gar nicht mehr beteiligt?
Und wie viele Leute sind denn pro Team angedacht?
Ja, scheiß Diskussionen und Meinungsbildung in einem DISKUSSIONSFORUM.
So eine kindische Scheiße: statt mal inhaltlich zu antworten gibts halt rot. Danke hierfür, Tom. Bring doch bitte deinen spielstarken Kollegen mit, der ist sicherlich auch einer Meinung mit Dir und in einer Mannschaft der ForumsGEMEINSCHAFT, von Leuten, die sich gegenseitig kennen, (community!) gut aufgehoben.
Zuerst beschwerst du dich das keiner was zu dem Thema sagt und jetzt wo inhaltliche Postings kommen ist es auch wieder nicht gut.
soviel zu inhaltliche postings
Klar kann man über vieles diskutieren aber das o.g. ist absoluter
Sugar und mklhosse nehmen was in die Hand was keiner machen wollte versuchen da ne Ordnung und Struktur reinzubekommen, da kann man sachlich über Zu- oder Nichtzuteilungen diskutieren klar, aber solch unsinnigen Bemerkungen wie oben find ich halt einfach total unangebracht.
Ist klar seine Meinung die teile ich aber nich..und wenn jeder so gaggert und keiner was organsiert kommt gar nichts zusammen
so Thema für mich beendet