Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
Danke!
Wo treffen wir uns denn im Stadion? Oder schon vorher gemeinsame Anreise vom Kölner Hbf?
Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
Danke!
Wo treffen wir uns denn im Stadion? Oder schon vorher gemeinsame Anreise vom Kölner Hbf?
Danke!
Wo treffen wir uns denn im Stadion?
Oder schon vorher gemeinsame Anreise vom Kölner Hbf?
Post1
Post1
"Würd sagen, wir treffen uns um 11:30Uhr im Stadion."
Ist jetzt noch so präzise
11.30 Uhr werde ich nicht schaffen, aber ich halte dann einfach Ausschau nach dem Team mit den meisten Kästen Bier, dann müsste ich auf die Tooor-Teams treffen
"Würd sagen, wir treffen uns um 11:30Uhr im Stadion."
Ist jetzt noch so präzise
![]()
Also ich bin um 11.30h vorm hinterm Stadion auf der Wiese und spiele mich mit dem verräter-Team ein.
Also ich bin um 11.30h vorm hinterm Stadion auf der Wiese und spiele mich mit dem verräter-Team ein.
Ach, ich find euch schon. Hab ja genügend Handynummern. Nun erstmal ein paar Bierchen trinken!
Ach, ich find euch schon. Hab ja genügend Handynummern. Nun erstmal ein paar Bierchen trinken!
...halte nach mir Ausschau,wirst mich schon ned Uebersehen.
...halte nach mir Ausschau,wirst mich schon ned Uebersehen.
ihr seit unsere Twin Towers
Wir brauchen noch einen Trainer: Sugar und Brasi als Trainergespann hätten doch was.
Dick und Doof
Zwei kölsch für ein Hallelujah
Köln Schwulenclub No1
warst du schon beim coiffeur?
An den Trikotmitbringer: Ist das ein kompletter Satz mit Hosen und Stutzen oder nur Trikot?
ich hab allet dabei, nur Schuhe wird Dein Probs sein.. bzw. U-Wäsche usw....
hab für eventuell Sonntag nen frischen Satz dabei, wer weiß... (da der eine Satz ja keine Nummern hat, will ich nicht so ein ... anziehen
starting 6???
wat muss ich da jetzt für schuhe haben??
vollnockenschuhe?? keine Stollen
hat noch irgendwer ein altes paar rumfliegen sonst muss ich heut noch shoppen gehen
größe 43
hat noch irgendwer ein altes paar rumfliegen sonst muss ich heut noch shoppen gehen
größe 43
leida nein
Grad Auslosung geschaut. Allstars sind in der 6er-Gruppe
größe 43
Ich habe noch ein älteres Paar Vollnockenschuhe Größe 45 1/3 von Adidas.
Grad Auslosung geschaut. Allstars sind in der 6er-Gruppe
poste mal Spielplan
poste mal Spielplan
Bekommen wir erst morgen.......
Ich glaub meine Posts liest niemand
und Team Spaß is in einer Gruppe mit 1. DFB-Fanclub Schweinfurt und FCB Fanclub Preußen
Ich habe noch ein älteres Paar Vollnockenschuhe Größe 45 1/3 von Adidas.
zu groß aber langsam geht es in die richtige richtung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!