TuS Koblenz : VfL Osnabrück 0:1
FSV Frankfurt 1899 : 1. FC Kaiserslautern 0:3
FC St. Pauli : Hansa Rostock 2:0
SC Freiburg : Alemannia Aachen 1:2
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München 0:1
1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 2:0
SpVgg Greuther Fürth : Rot-Weiß Oberhausen 0:2
Rot Weiss Ahlen : SV Wehen Wiesbaden 1:1
MSV Duisburg : 1. FC Nürnberg 1:2
2. Bundesliga 23. Spieltag
-
-
Guten Morgen
-
-
-
jaja, vor lauter Zahlen den Wald nicht gesehen
tja, mit gips...ach lassen wa dat -
gibts bei doppelten Threaderöffnungen nicht ne Verwarnung?
Verstoß gegen Regel 8
-
gibts bei doppelten Threaderöffnungen nicht ne Verwarnung?
Verstoß gegen Regel 8
Glashaus.
Überleg erstmal, in wievielen Freds Du schon nach Controllern gefragt hast ... -
Glashaus.
Überleg erstmal, in wievielen Freds Du schon nach Controllern gefragt hast ...war kein Verstoß gegen Regel 8
-
war kein Verstoß gegen Regel 8
Aber Regel 3:
Zitat
3. Crosspostings in mehreren (Unter-)Foren sind nicht erlaubt. -
Aber Regel 3:
ZitatEchte Crosspostings wie im Usenet sind in Webforen im Allgemeinen nicht möglich. Trotzdem ist der Begriff Crossposting bzw. Crosspost auch dort weit verbreitet, bezeichnet hier aber Multipostings, also das unabhängige Posten des gleichen Beitrags in verschiedenen Foren. Ähnlich wie Multipostings im Usenet sind Crosspostings in Webforen nicht gerne gesehen, da die einzelnen Threads unabhängige Diskussionen darstellen und im Allgemeinen kein Informationsaustausch zwischen ihnen stattfindet. Wurde z.B. im einen Thread schon eine Lösung für das Problem gefunden oder ein entscheidender Hinweis gegeben und im anderen Forum weiß niemand davon, wird dort u.U. immer noch weiter gerätselt. In manchen Foren werden Crosspostings allerdings geduldet, wenn die einzelnen Threads gegenseitig verlinkt sind. Dann besteht zumindest theoretisch das Problem mit dem mangelnden Informationsfluss nicht mehr.
war ja immer thematisch passend
wenn 10 Threads geöffnet werden, in denen ne PS2 angeboten wird, kannste in allen 10 nach nem Controller fragen, wenn man immer noch keinen bekommen hat
-
-
Aber Regel 3:
haste recht ml...müssten wa normal migs beiträge ma melden, so gehts ja nun nit -
war ja immer thematisch passend
wenn 10 Threads geöffnet werden, in denen ne PS2 angeboten wird, kannste in allen 10 nach nem Controller fragen, wenn man immer noch keinen bekommen hat
und cebit-tixx, wa????so, wo muss ich eingreifen, wen muss ich sperren....wer hat auf Cottbus gesetzt?
-
und cebit-tixx, wa????
so, wo muss ich eingreifen, wen muss ich sperren....wer hat auf Cottbus gesetzt?
hab noch cebit-tickets, wollte ja keiner
-
wen muss ich sperren....kr7 und lh
-
so, wo muss ich eingreifen, wen muss ich sperrenmich, mich, mich ...
....wer hat auf Cottbus gesetzt?
oh, dann doch nicht
Cottbus- Berlin 1:4 -
-
Hansa
-
Hansa
Rot
-
Rot
Doppelpack
-
da platzt nich nur nen knoten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!