die tooor-Pyromanen

Wie sollen wir uns nennen?
-
-
So Leuts,
Jetzt ist es soweit das wir auch Teamnamen brauchen.
Ich bin dafür das beide Teams den gleiche Namen
haben sollten(mit dem Zusatz a oder b bzw. 1 oder 2)Danach wird unter den besten Vorschlägen abgestimmt.
Vorschläge:
- Tooor Allstars
- Wir tooorkeln erst nach dem Sieg
- Tooor.de Team
- Team Tooor
- Die Tooorjäger
- Die Tooorgaranten
- Tooor oder Spielabbruch
- Tooorussia Anpfiff -
Alles andere als "Team Fresse" wäre ne Enttäuschung
-
Sotele, habe mal die sinnvollstren Namen gesammelt und werde diese jetzt zu einer Umfrage hinzufügen.
Umfragenende ist der 15. März 20:00 Uhr -
Sotele, habe mal die sinnvollstren Namen gesammelt und werde diese jetzt zu einer Umfrage hinzufügen.
Umfragenende ist der 15. März 20:00 Uhr
Da kann ich aber nur einen Namen auswählen, für welches Team stimmen wir denn jetzt zuerst ab. -
Umfragenende ist der 15. März 20:00 UhrTeam Fresse fehlt
-
Team Fresse fehlt
"etwas unvorhergesehenes" fehlt !
ja, und gabs da nicht mal was mit "Verräter" oder so für das eine Team ? -
Da kann ich aber nur einen Namen auswählen, für welches Team stimmen wir denn jetzt zuerst ab.
Ja bisher waren ja nur 2 dafür, das wir 2 verschiedene Namen machen, der Rest hat sich ja dazu nicht geäußert,
Also gilt bisher die Abstimmung für beide Teamnamen. -
Ja bisher waren ja nur 2 dafür, das wir 2 verschiedene Namen machen, der Rest hat sich ja dazu nicht geäußert,
Also gilt bisher die Abstimmung für beide Teamnamen.sammle doch mal lieber noch ein wenig, das sind ja alles ganz schlimme vorschläge
-
Also gilt bisher die Abstimmung für beide Teamnamen.
es war aber bis jetzt noch keiner dafür, ok außer dir, das wir nur einen machen und durchnumerieren. Also steht es 2:1 für 2 Namen und wir brauchen 2 Teamnamen. -
-
Tooorissimo
-
Tooorissimo
Schwarz-roooT-Gold
Die Busfahrer
Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die Besten! (Ach, ne, dat war wat anderes.)
Tooorgeiler Haufen
Team Closed
Team Fresse
Team roooTGruß Watson
-
Peter Bonds Rache
-
es war aber bis jetzt noch keiner dafür, ok außer dir, das wir nur einen machen und durchnumerieren. Also steht es 2:1 für 2 Namen und wir brauchen 2 Teamnamen.
Ich bin auch für 2 Teamnamen, also steht es 3:1
-
Ich bin auch für 2 Teamnamen, also steht es 3:1
Ich glaube du hast schon zu den ersten beiden gehört:-)
-
Ich glaube du hast schon zu den ersten beiden gehört:-)
Stimmrecht sollten eh nur die haben die auch im jeweiligen Team mitspielen. Darum würde ich sagen jedes Team bekommt den Namen wo die meisten aus dem jeweiligen Team für abgestimmt haben. -
Stimmrecht sollten eh nur die haben die auch im jeweiligen Team mitspielen. Darum würde ich sagen jedes Team bekommt den Namen wo die meisten aus dem jeweiligen Team für abgestimmt haben.
Da bin ich anderer meinung, da wir mit beiden teams tooor.de vertreten(bzw. das Forum) sollten auch alle ein Mitspracherecht haben.
wir können es einfach so machen: Die beiden meistgewählten werden genommen und wenn z.B. bei einem 8 Stück aus Team A abgestimmt haben, dann bekmmt Team 1A diesen auch, wenn dort aber auch genügend Team 1B Mitglieder abgestimmt haben, dann bekommen beide den Namen(Mit Zusatz a oder B)Zufrieden so?
-
ick hätte noch Toooreros zu bieten
-
ick hätte noch Toooreros zu bieten
Umfrage steht schon, wenn ein Mod Lust hat, kann er es noch hinzufügen.
-
Bin zwar kein Teilnehmer. Würde aber dennoch tooor.de 1 + 2 vorschlagen
Finde ich am aussagekräftigsten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!