ich muss mich verbessern: fände es gut, wenn es sich bei der geschlossenen benutzergruppe WIRKLICH um erfahrene benutzer handelt (MICH z.b.), d.h. es sollten leute ausgeschlossen, die zwar erst seit vorgestern hier angemeldet sind, aber schon 653 posts (wie z.b. "hier!", "cookie bitte!", "ich ich ich") auf dem konto haben!

Geschlossen Benutzergruppe RESALE !!!????
-
Capsoni -
18. Mai 2006 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Finde den Vorschlag auch super!
-
mein fahrplan:
ecuador-costa rica
saudi arabien-ukraineist noch ausbaufähig..
-
Ebenfalls dafür.
-
Ich bin auch für eine Einschränkung. Leider. Finde es zwar schade, weil es ja irgendwo ein öffentliches Forum ist, aber das die Cookies am laufenden Band zerbombt werden ist wirklich unglaublich.
-
Bin zwar ebenfalls relativ neu hier!
Fände es trotzdem sehr gut!
-
Also ich bin auch dafür, dass Links nur für registrierte Nutzer zu sehen sein sollten.
Aber sehe es als Problem an, dass hier manche meinen, dass nur noch die ganz erfahrenen Nutzer das Recht auf solche Links haben sollen. Klar gibt es hier welche, die nur betteln, aber dann gibt es noch andere die nicht so viele Posts haben und trotzdem immer wieder Resale Links (Direklinks und Cookies) weitergeben. Also meiner Meinung würde es schon mal helfen die Links nur für registrierte Nutzer sichtbar zu machen.
Ich glaube, dass andere Lösungen wie z.B. "Link sichtbar" erst ab XX Posts auch einen enormen Aufwand bedeuten. -
Zitat von zecke
mein fahrplan:
ecuador-costa rica
saudi arabien-ukraineist noch ausbaufähig..
defintiv....
grundsätzlich habt ihr schon recht .... aber es gibt halt auch genug
die sich an die regeln halten und die bereit sind mitzumachen.mein vorschlag wäre ....
einfach ein geschlossenes forum eröffnen und immer mal wieder in den offenen thread reinschauen und sich die guten rausfischen
-
Ich finde das alles auch, was ihr so findet, weil ihr mir zu jeder menge karten verholfen habt...
-
Stimme dem auch zu
Besser wäre es denn auch wenns schon viele inner Sig haben wie man mit dem Keks umgeht scheint mir das es vielen nicht einleuchtetGruß Erik
-
-
Zustimmung
-
also ... ich kannn den Wunsch nach einem geschlossenem Forum ja verstehen ... kann aber auch verstehen, dass neue User auch "Rechte" haben
Als erste Verbesserung wird (so wie ich das sehe bis zum WE ... macht aber PAC, daher bitte nicht "drauf festnageln") das Forum so eingestellt, dass nur reg. User einen Link nutzen können ... das sollte zumindest schonmal helfen!!
Danach gibt es nur noch die Möglichkeit, dass Forum zu sperren und nur ausgesuchte User dort "reinzulassen" ... aber das finde ich persöhnlich nicht erstrebenswert
Jeder kann ja mal überlegen, wie das wäre, wenn ich das schon vor 4-5 Wochen gemacht hätte? Wer wäre dann alles nicht "dabei" ... und wer würde dann alles "fehlen" ??Aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen fairen Vorschlag?
cu
frank -
-
Hallo,
finde ich auch so in Ordnung. Leider gibt es immer wieder "Spezialisten", die diesen einfachen (und 1000x wiederholten Hinweise) nicht wahrhaben wollen - da könnte man echt
Finde es (egoistisch gesehen) aber gut, dass nicht nur "erfahrene Benutzer" zugelassen sind - bin leider beruflich recht eingespannt, so dass ich nur recht wenig zum posten komme (versuche aber dann (wie etwa gestern) wenigstens mit einzelnen Links zu helfen).
Hoffe, dass alle anderen "Registrierten" ein wenig Vernunft einkehren lassen.
Schöne Grüße ! Euer majobgl
-
Zitat von tooor
...Als erste Verbesserung wird (so wie ich das sehe bis zum WE ... macht aber PAC, daher bitte nicht "drauf festnageln") das Forum so eingestellt, dass nur reg. User einen Link nutzen können ... das sollte zumindest schonmal helfen!!
Danach gibt es nur noch die Möglichkeit, dass Forum zu sperren und nur ausgesuchte User dort "reinzulassen" ... aber das finde ich persöhnlich nicht erstrebenswert
Jeder kann ja mal überlegen, wie das wäre, wenn ich das schon vor 4-5 Wochen gemacht hätte? Wer wäre dann alles nicht "dabei" ... und wer würde dann alles "fehlen" ??...Sehe ich genauso. Damit verlängert man die Haltbarkeitsdauer der Kekse immerhin etwas. Wenn's nicht hilft, muss man sich eh was überlegen.
Als Filter für die User in so einem Fall sehe ich weder das Anmeldedatum noch die Anzahl der Posts, sondern die erfolgreiche Weiterreichung von Keksen, Login-Links usw. des Users in der Vergangenheit.
-
überfluessig. cokie-weitergabe geht sowieso nich mehr.
-
hab bei meinem ersten besuch hier auch sofort einen Cookie zerstört - weil ich damals nicht wusste was ich damit machen sollte.
Nach längerem lesen - UND ANMELDEN - war ich dann schlauer.pro geschlossenem Thread!
-
... bin auch gegen die Neuen!!!
-
So, bin nach etwas längerer krankheitsbedingter Abwesenheit auch wiedr online und halte auch etwas von der Variante mit angemeldeten Usern. Von Reglementiereungen wie Anzahl der Beiträge, seit wann dabei o. ä. halte ich allerdings nix. Vorschlag: Wenn mann die neue Variante eingestielt hat, könnte man bei wiederholtem Zerstören des Links denjenigen doch öffentlich machen, wer weiß wie's wirkt!
Gruß
Talant -
Zitat von tooor
Aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen fairen Vorschlag?
cu
frank
also ich bin für nen pisa-tooor test .... aber das auch zu aufwendig ... in 7 wochen ist der spuck nämlich eh vorbei ....
naja es wäre aber echt nicht schlecht wenn echte nervköpfe mal für ne zeit ausgestellt werden könnten ..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!