Hallo,
mein Name ist Jorge, ich wohne in Dortmund, bin BVB-Anhänger und von Beruf Steuerberater. Dieses Forum hat mir eine junge Dame in Oberhausen empfohlen. Meien Steuerkanzleien sind in Duisburg, deswegen bin ich auch ein bisschen blau-Weiß von den Zebras angeheucht. Ich freue mich, eurer Gemeinschaft ab jetzt anzugehören, denn ich finde es tolle mich mit Gleichgesinnten über Fußball zu unterhalten. Freu mich auf viel Spaß und informative Gespräche. Gruß Jorge
p.s.: Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott
Vorstellung
-
jorges_welt -
15. März 2009 um 19:22 -
Geschlossen
-
-
p.s.: Schwarz-Gelb ist der RuhrpottDetlef????
-
Moin moin und herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen
-
Hallo,
ich freue mich über euere Willkommensgrüße. Aber warum schreibt ein Forums-Mitglied zu mir Detlev, das verstehe ich nicht. Ich heiße Jorge (so wurde ich von meiner Mutter getauft und gerufen) und nicht Detlev. gruß -
Hallo Jorge
-
Servus
-
hallo detlev
-
willkommen
-
Hallo,
mein Name ist Jorge, ich wohne in Dortmund, bin BVB-Anhänger und von Beruf Steuerberater. Dieses Forum hat mir eine junge Dame in Oberhausen empfohlen. Meien Steuerkanzleien sind in Duisburg, deswegen bin ich auch ein bisschen blau-Weiß von den Zebras angeheucht. Ich freue mich, eurer Gemeinschaft ab jetzt anzugehören, denn ich finde es tolle mich mit Gleichgesinnten über Fußball zu unterhalten. Freu mich auf viel Spaß und informative Gespräche. Gruß Jorge
p.s.: Schwarz-Gelb ist der Ruhrpottmit kollegialen Grüßen
Musti
Deutscher Meister wird nur der BSC
-
-
Herzlich Willkommen!!!
-
Servas
-
Willkommen
Gruss Rochus
-
Hallo,
p.s.: Schwarz-Gelb ist der RuhrpottHat Fahndi da seine Finger im Spiel ?
Alles Gute hier !
-
Detlef????
Also Detlef ist definitiv nicht schwarzgelb, da liegst Du falsch, aber den Rest lassen wir mal so stehen!!
-
Also Detlef ist definitiv nicht schwarzgelb, da liegst Du falsch, aber den Rest lassen wir mal so stehen!!
hat der aba hier geschrieben...
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Herzlich Willkommen!
-
Moin Moin...
-
....... Dieses Forum hat mir eine junge Dame in Oberhausen empfohlen. .........
näääääääääääääh
.......... und von Beruf Steuerberater. ...........Meien Steuerkanzleien sind in Duisburg, ..........
wieviele Kanzleien hat man den normalerweise so?
Willkommen im Schalke-Forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!