Servus im inoffizielen FCB-Forum
Sooo... (Erbarme, die Hesse komme!)
-
SibHusky -
17. März 2009 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
Tach
... und hier regiert der SVW - aber Euch Bazis lassen wir mal in dem Glauben
-
Willkommen
-
Grüß Gottle
-
Servus
-
-
@Begrüßungskomitee
Vielen Dank für die nette Aufnahme, bin jetzt gut angekommen, denke ich!
Hatte zwar zwischendurch befürchtet, daß sich nach der ersten Handvoll keiner mehr an meinem Vorstellungsthread beteiligt; aber scheinbar deaktiviert sich die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen einfach nur irgendwann von selbst...
Gutes Nächtle allerseits.
-
Hallo, du bisch mir gleich symphatisch. Wenn du mal nen kompetenten Nebensitze brauchst, der Ahnung von Fussball hat, darfst mich gerne mitnehmen
Willkommen im Werder-Forum
Alles klar, bist vorgemerkt...
Werde allerdings, nach dem "Einweihungs-"Spiel gegen Cottbus, diese Saison wohl nur noch am vorletzten Spieltag persönlich zugegen sein und da wird die Freundin wahrscheinlich nur sich selbst als Bekl...äh...Begleitung dulden.
Gruß zurück.
PS: Behauptest Ahnung von Fußball zu haben UND willst Werder-Fan sein...ja was denn nun?!
-
Alles klar, bist vorgemerkt...
Werde allerdings, nach dem "Einweihungs-"Spiel gegen Cottbus, diese Saison wohl nur noch am vorletzten Spieltag persönlich zugegen sein und da wird die Freundin wahrscheinlich nur sich selbst als Bekl...äh...Begleitung dulden.
Gruß zurück.
PS: Behauptest Ahnung von Fußball zu haben UND willst Werder-Fan sein...ja was denn nun?!
Ich nehm auch mal beide Karten
-
Willkommen im Werderforum!
-
-
servus
-
Schibulski kenn ich
-
...dann auch mal von mir eine kurze Vorstellung:
Bin ein viertel Jahrhundert alt, habe im Junioren-Bereich einige Jahre für die Eintracht 99% gegeben und halte seit eh und je 100% zum FC Bayern!
you're disqualified
Willkommen
-
-
Glück auf und herzlich willkommen.
Die, die hier im Forum das Sagen haben, haben es zum Glück nicht nötig ihren wunderschönen Farben hier wie ein Pfau bei der Balz zu präsentieren.
Darf ich dann überhaupt schreiben, daß ich im Hoppel-Stadion 2 Business-Seats mein "Eigen" nenne?!
Natürlich nur aus beruflichen Gründen...Dat darfste schreiben. Wir können alle verstehen, datte auch mal schönen Offensivfußball sehen möchtest, von dem Klinsi nachts träumt.
-
Glück auf und herzlich willkommen.
Die, die hier im Forum das Sagen haben, haben es zum Glück nicht nötig ihren wunderschönen Farben hier wie ein Pfau bei der Balz zu präsentieren.
Dat darfste schreiben. Wir können alle verstehen, datte auch mal schönen Offensivfußball sehen möchtest, von dem Klinsi nachts träumt.
-
mrpotter
mrpotter4eva
mrpotterneu
mrpotternews
potterisback
SibHuskywat soll die Scheiße????
-
mrpotter
mrpotter4eva
mrpotterneu
mrpotternews
potterisback
SibHuskywat soll die Scheiße????
Ich weiß es, ich weiß es: Hab den Fehler gefunden:
SibHusky passt nicht ins Schema
-
Ich weiß es, ich weiß es: Hab den Fehler gefunden:
SibHusky passt nicht ins Schema
stimmt, heißen Kassel Huskies
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!